Wie können sich Schulen durch musikpädagogische Förderung weiterentwickeln? Wahrgenommene Schulentwicklungsprozesse aus der Sicht von Lehrkräften, Schulleitungen und Eltern

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Standard

Wie können sich Schulen durch musikpädagogische Förderung weiterentwickeln? Wahrgenommene Schulentwicklungsprozesse aus der Sicht von Lehrkräften, Schulleitungen und Eltern. / Kulin, Sabrina; Schwippert, Knut.
Mit Musik durch die Schulzeit?: Chancen des Schulprogramms JeKi - Jedem Kind ein Instrument. Hrsg. / Knut Schwippert; Andreas Lehmann-Wermser; Veronika Busch. Münster : Waxmann Verlag, 2019. S. 157-178.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Harvard

Kulin, S & Schwippert, K 2019, Wie können sich Schulen durch musikpädagogische Förderung weiterentwickeln? Wahrgenommene Schulentwicklungsprozesse aus der Sicht von Lehrkräften, Schulleitungen und Eltern. in K Schwippert, A Lehmann-Wermser & V Busch (Hrsg.), Mit Musik durch die Schulzeit?: Chancen des Schulprogramms JeKi - Jedem Kind ein Instrument. Waxmann Verlag, Münster , S. 157-178.

APA

Kulin, S., & Schwippert, K. (2019). Wie können sich Schulen durch musikpädagogische Förderung weiterentwickeln? Wahrgenommene Schulentwicklungsprozesse aus der Sicht von Lehrkräften, Schulleitungen und Eltern. In K. Schwippert, A. Lehmann-Wermser, & V. Busch (Hrsg.), Mit Musik durch die Schulzeit?: Chancen des Schulprogramms JeKi - Jedem Kind ein Instrument (S. 157-178). Waxmann Verlag.

Vancouver

Kulin S, Schwippert K. Wie können sich Schulen durch musikpädagogische Förderung weiterentwickeln? Wahrgenommene Schulentwicklungsprozesse aus der Sicht von Lehrkräften, Schulleitungen und Eltern. in Schwippert K, Lehmann-Wermser A, Busch V, Hrsg., Mit Musik durch die Schulzeit?: Chancen des Schulprogramms JeKi - Jedem Kind ein Instrument. Münster : Waxmann Verlag. 2019. S. 157-178

Bibtex

@inbook{89fa0af2e5f34c9ca1b2cc3cfdb98986,
title = "Wie k{\"o}nnen sich Schulen durch musikp{\"a}dagogische F{\"o}rderung weiterentwickeln?: Wahrgenommene Schulentwicklungsprozesse aus der Sicht von Lehrkr{\"a}ften, Schulleitungen und Eltern",
keywords = "Musik, Empirische Bildungsforschung",
author = "Sabrina Kulin and Knut Schwippert",
year = "2019",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8309-3866-8",
pages = "157--178",
editor = "Schwippert, {Knut } and Andreas Lehmann-Wermser and Veronika Busch",
booktitle = "Mit Musik durch die Schulzeit?",
publisher = "Waxmann Verlag",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Wie können sich Schulen durch musikpädagogische Förderung weiterentwickeln?

T2 - Wahrgenommene Schulentwicklungsprozesse aus der Sicht von Lehrkräften, Schulleitungen und Eltern

AU - Kulin, Sabrina

AU - Schwippert, Knut

PY - 2019

Y1 - 2019

KW - Musik

KW - Empirische Bildungsforschung

UR - https://www.waxmann.com/waxmann-buecher/?tx_p2waxmann_pi2%5bbuchnr%5d=3866&tx_p2waxmann_pi2%5baction%5d=show

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8309-3866-8

SP - 157

EP - 178

BT - Mit Musik durch die Schulzeit?

A2 - Schwippert, Knut

A2 - Lehmann-Wermser, Andreas

A2 - Busch, Veronika

PB - Waxmann Verlag

CY - Münster

ER -