Wie können sich Schulen durch musikpädagogische Förderung weiterentwickeln? Wahrgenommene Schulentwicklungsprozesse aus der Sicht von Lehrkräften, Schulleitungen und Eltern
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Mit Musik durch die Schulzeit?: Chancen des Schulprogramms JeKi - Jedem Kind ein Instrument. ed. / Knut Schwippert; Andreas Lehmann-Wermser; Veronika Busch. Münster : Waxmann Verlag, 2019. p. 157-178.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Wie können sich Schulen durch musikpädagogische Förderung weiterentwickeln?
T2 - Wahrgenommene Schulentwicklungsprozesse aus der Sicht von Lehrkräften, Schulleitungen und Eltern
AU - Kulin, Sabrina
AU - Schwippert, Knut
PY - 2019
Y1 - 2019
KW - Musik
KW - Empirische Bildungsforschung
UR - https://www.waxmann.com/waxmann-buecher/?tx_p2waxmann_pi2%5bbuchnr%5d=3866&tx_p2waxmann_pi2%5baction%5d=show
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8309-3866-8
SP - 157
EP - 178
BT - Mit Musik durch die Schulzeit?
A2 - Schwippert, Knut
A2 - Lehmann-Wermser, Andreas
A2 - Busch, Veronika
PB - Waxmann Verlag
CY - Münster
ER -