Wie können sich Schulen durch musikpädagogische Förderung weiterentwickeln? Wahrgenommene Schulentwicklungsprozesse aus der Sicht von Lehrkräften, Schulleitungen und Eltern

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Standard

Wie können sich Schulen durch musikpädagogische Förderung weiterentwickeln? Wahrgenommene Schulentwicklungsprozesse aus der Sicht von Lehrkräften, Schulleitungen und Eltern. / Kulin, Sabrina; Schwippert, Knut.
Mit Musik durch die Schulzeit?: Chancen des Schulprogramms JeKi - Jedem Kind ein Instrument. ed. / Knut Schwippert; Andreas Lehmann-Wermser; Veronika Busch. Münster : Waxmann Verlag, 2019. p. 157-178.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Harvard

Kulin, S & Schwippert, K 2019, Wie können sich Schulen durch musikpädagogische Förderung weiterentwickeln? Wahrgenommene Schulentwicklungsprozesse aus der Sicht von Lehrkräften, Schulleitungen und Eltern. in K Schwippert, A Lehmann-Wermser & V Busch (eds), Mit Musik durch die Schulzeit?: Chancen des Schulprogramms JeKi - Jedem Kind ein Instrument. Waxmann Verlag, Münster , pp. 157-178.

APA

Kulin, S., & Schwippert, K. (2019). Wie können sich Schulen durch musikpädagogische Förderung weiterentwickeln? Wahrgenommene Schulentwicklungsprozesse aus der Sicht von Lehrkräften, Schulleitungen und Eltern. In K. Schwippert, A. Lehmann-Wermser, & V. Busch (Eds.), Mit Musik durch die Schulzeit?: Chancen des Schulprogramms JeKi - Jedem Kind ein Instrument (pp. 157-178). Waxmann Verlag.

Vancouver

Kulin S, Schwippert K. Wie können sich Schulen durch musikpädagogische Förderung weiterentwickeln? Wahrgenommene Schulentwicklungsprozesse aus der Sicht von Lehrkräften, Schulleitungen und Eltern. In Schwippert K, Lehmann-Wermser A, Busch V, editors, Mit Musik durch die Schulzeit?: Chancen des Schulprogramms JeKi - Jedem Kind ein Instrument. Münster : Waxmann Verlag. 2019. p. 157-178

Bibtex

@inbook{89fa0af2e5f34c9ca1b2cc3cfdb98986,
title = "Wie k{\"o}nnen sich Schulen durch musikp{\"a}dagogische F{\"o}rderung weiterentwickeln?: Wahrgenommene Schulentwicklungsprozesse aus der Sicht von Lehrkr{\"a}ften, Schulleitungen und Eltern",
keywords = "Musik, Empirische Bildungsforschung",
author = "Sabrina Kulin and Knut Schwippert",
year = "2019",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8309-3866-8",
pages = "157--178",
editor = "Schwippert, {Knut } and Andreas Lehmann-Wermser and Veronika Busch",
booktitle = "Mit Musik durch die Schulzeit?",
publisher = "Waxmann Verlag",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Wie können sich Schulen durch musikpädagogische Förderung weiterentwickeln?

T2 - Wahrgenommene Schulentwicklungsprozesse aus der Sicht von Lehrkräften, Schulleitungen und Eltern

AU - Kulin, Sabrina

AU - Schwippert, Knut

PY - 2019

Y1 - 2019

KW - Musik

KW - Empirische Bildungsforschung

UR - https://www.waxmann.com/waxmann-buecher/?tx_p2waxmann_pi2%5bbuchnr%5d=3866&tx_p2waxmann_pi2%5baction%5d=show

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8309-3866-8

SP - 157

EP - 178

BT - Mit Musik durch die Schulzeit?

A2 - Schwippert, Knut

A2 - Lehmann-Wermser, Andreas

A2 - Busch, Veronika

PB - Waxmann Verlag

CY - Münster

ER -

Recently viewed

Researchers

  1. Katharina Hug

Organisations

  1. Institut für Marketing

Publications

  1. Innere Sicherheit
  2. Weltkunstgeschichte und universalismusbegriffe
  3. Verschwörungstheoretikerinnen - Ein blinder Fleck?
  4. Studentische Forschung im Praxissemester
  5. Kinderdörfer in Niedersachsen
  6. R&D Activities and Extensive Margins of Exports in Manufacturing Enterprises
  7. Temporary Agency Work and Firm Performance
  8. Product-service systems as enabler for sustainability-oriented innovation
  9. The “Business Case for Sustainability” Concept
  10. Prüfungsgespräch mit Poster-Präsentation
  11. Personality and new media
  12. Schriftliche Begründungskompetenzen in stochastischen Aufgabenkontexten
  13. Edgar Reitz' 'Heimat' als Sozialgeschichte der Neuen Medien
  14. Impact of soft law regulation by corporate governance codes on firm valuation
  15. Corporate Social Responsibility and Earnings Management
  16. Gender Greenstreaming
  17. Romantische Rituale
  18. Genetic editing of wood for sustainability
  19. Dynamische und zukunftsorientierte Bestandsdimensionierung
  20. Las Zonas de Reserva Campesina
  21. Notting Hill Gate 3
  22. Microstructure and Fracture Toughness of an Extruded Mg-Dy-Nd-Zn-Zr Alloy Influenced by Heat Treatment
  23. Social cohesion: State-of-the-art und internationale Perspektiven
  24. Auf dem Weg zu einer emanzipierten Provenienzforschung
  25. Kooperative Bearbeitung von Wertkonflikten im Küstenschutz
  26. Das Schätzen von Längen in der Grundschule: Welche mathematischen Fähigkeiten sind prädikativ?
  27. Polyvalenz durch Intertextualität im Spiegel der aktuellen Forschung zu den Thessalonicherbriefen
  28. Spatial predictions for the distribution of woody plant species under different land-use scenarios in southwestern Ethiopia
  29. Requesting in Irish English and English English
  30. Das unternehmerische Potential der älteren Bevölkerung in Europa und den USA