Beziehungsstrukturen und Schulentwicklung: Zum Beitrag sozialer Netzwerkanalysen für die Untersuchung schulischer Kooperations- und Entwicklungsprozesse
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Authors
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Der Forschung - Der Lehre - Der Bildung : Aktuelle Entwicklungen der empirischen Bildungsforschung |
| Herausgeber | Doren Prinz, Knut Schwippert |
| Anzahl der Seiten | 22 |
| Verlag | Waxmann Verlag |
| Erscheinungsdatum | 2016 |
| Seiten | 145-166 |
| ISBN (Print) | 978-3-8309-3457-8 |
| ISBN (elektronisch) | 978-3-8309-8457-3 |
| Publikationsstatus | Erschienen - 2016 |
| Veranstaltung | 79. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Bildungsforschung - AEPF 2014: „Der Forschung / Der Lehre / Der Bildung” - Universität Hamburg, Hamburg, Deutschland Dauer: 15.09.2014 → 17.09.2014 Konferenznummer: 79 https://www.bildungsserver.de/veranstaltung.html?veranstaltungen_id=24397 |
Zugehörige Projekte
Theorie-Praxis-Vernetzung im ZZL-Netzwerk in den vier Handlungsfeldern „Heterogenität und Inklusion“, „Kompetenzorientierte Unterrichtsgestaltung“, "Coaching & Mentoring" sowie „Lehrkräftegesundheit".
Projekt: Andere
