Wie kann man Problemlösekompetenz in der Lehrerbildung fördern?
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Standard
Wie kann man Problemlösekompetenz in der Lehrerbildung fördern? / Sieland, Bernhard.
Standards und Kompetenzen - neue Qualität in der Lehrerausbildung?: Neue Ansätze und Erfahrungen in nationaler und internationaler Perspektive. Hrsg. / Annegret Helen Hilligus. Band 11 LIT Verlag, 2006. S. 319-328 ( Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung; Band 11).
Standards und Kompetenzen - neue Qualität in der Lehrerausbildung?: Neue Ansätze und Erfahrungen in nationaler und internationaler Perspektive. Hrsg. / Annegret Helen Hilligus. Band 11 LIT Verlag, 2006. S. 319-328 ( Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung; Band 11).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Harvard
Sieland, B 2006, Wie kann man Problemlösekompetenz in der Lehrerbildung fördern? in AH Hilligus (Hrsg.), Standards und Kompetenzen - neue Qualität in der Lehrerausbildung?: Neue Ansätze und Erfahrungen in nationaler und internationaler Perspektive. Bd. 11, Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung, Bd. 11, LIT Verlag, S. 319-328, Tagung ,,Standards und Kompetenzen - neue Qualität in der Lehrerausbildung?" - 2005, Paderborn, Deutschland, 01.07.05.
APA
Sieland, B. (2006). Wie kann man Problemlösekompetenz in der Lehrerbildung fördern? In A. H. Hilligus (Hrsg.), Standards und Kompetenzen - neue Qualität in der Lehrerausbildung?: Neue Ansätze und Erfahrungen in nationaler und internationaler Perspektive (Band 11, S. 319-328). ( Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung; Band 11). LIT Verlag.
Vancouver
Sieland B. Wie kann man Problemlösekompetenz in der Lehrerbildung fördern? in Hilligus AH, Hrsg., Standards und Kompetenzen - neue Qualität in der Lehrerausbildung?: Neue Ansätze und Erfahrungen in nationaler und internationaler Perspektive. Band 11. LIT Verlag. 2006. S. 319-328. ( Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung).
Bibtex
@inbook{e9b76b58f59c4ece9552b377c1b11384,
title = "Wie kann man Probleml{\"o}sekompetenz in der Lehrerbildung f{\"o}rdern?",
keywords = "Psychologie",
author = "Bernhard Sieland",
year = "2006",
language = "Deutsch",
isbn = "3-8258-9480-0",
volume = "11",
series = " Paderborner Beitr{\"a}ge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung",
publisher = "LIT Verlag",
pages = "319--328",
editor = "Hilligus, {Annegret Helen }",
booktitle = "Standards und Kompetenzen - neue Qualit{\"a}t in der Lehrerausbildung?",
address = "Deutschland",
note = "Tagung ,,Standards und Kompetenzen - neue Qualit{\"a}t in der Lehrerausbildung?{"} - 2005 ; Conference date: 01-07-2005 Through 02-07-2005",
url = "https://plaz.uni-paderborn.de/en/lehrerbildung/fort-und-weiterbildungsangebote/tagungen-rund-um-aspekte-der-lehrerbildung/tagungsarchiv/standards-und-kompetenzen",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Wie kann man Problemlösekompetenz in der Lehrerbildung fördern?
AU - Sieland, Bernhard
PY - 2006
Y1 - 2006
KW - Psychologie
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 3-8258-9480-0
SN - 978-3-8258-9480-1
VL - 11
T3 - Paderborner Beiträge zur Unterrichtsforschung und Lehrerbildung
SP - 319
EP - 328
BT - Standards und Kompetenzen - neue Qualität in der Lehrerausbildung?
A2 - Hilligus, Annegret Helen
PB - LIT Verlag
T2 - Tagung ,,Standards und Kompetenzen - neue Qualität in der Lehrerausbildung?" - 2005
Y2 - 1 July 2005 through 2 July 2005
ER -