Wenn alle Kinder gottgeliebte Kunstschaffende sind!? Exklusive Inklusion in den Einstellungskonzepten von Lehramtsstudierenden der Theologie und der Kunst
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Wenn alle Kinder gottgeliebte Kunstschaffende sind!? Exklusive Inklusion in den Einstellungskonzepten von Lehramtsstudierenden der Theologie und der Kunst. / Schmidt, Rebekka; Uppenkamp, Vera; Sass, Katharina et al.
All Inclusive?: Kunstpädagogik im Spiegel der Inklusion. Hrsg. / Michaela Kaiser; Andreas Brenne; Nina Ahokas. München: Kopaed, 2024. S. 119-131 (Kunst Medien Bildung; Band 19).
All Inclusive?: Kunstpädagogik im Spiegel der Inklusion. Hrsg. / Michaela Kaiser; Andreas Brenne; Nina Ahokas. München: Kopaed, 2024. S. 119-131 (Kunst Medien Bildung; Band 19).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Schmidt, R, Uppenkamp, V, Sass, K & Reis, O 2024, Wenn alle Kinder gottgeliebte Kunstschaffende sind!? Exklusive Inklusion in den Einstellungskonzepten von Lehramtsstudierenden der Theologie und der Kunst. in M Kaiser, A Brenne & N Ahokas (Hrsg.), All Inclusive?: Kunstpädagogik im Spiegel der Inklusion. Kunst Medien Bildung, Bd. 19, Kopaed, München, S. 119-131.
APA
Schmidt, R., Uppenkamp, V., Sass, K., & Reis, O. (2024). Wenn alle Kinder gottgeliebte Kunstschaffende sind!? Exklusive Inklusion in den Einstellungskonzepten von Lehramtsstudierenden der Theologie und der Kunst. In M. Kaiser, A. Brenne, & N. Ahokas (Hrsg.), All Inclusive?: Kunstpädagogik im Spiegel der Inklusion (S. 119-131). (Kunst Medien Bildung; Band 19). Kopaed.
Vancouver
Schmidt R, Uppenkamp V, Sass K, Reis O. Wenn alle Kinder gottgeliebte Kunstschaffende sind!? Exklusive Inklusion in den Einstellungskonzepten von Lehramtsstudierenden der Theologie und der Kunst. in Kaiser M, Brenne A, Ahokas N, Hrsg., All Inclusive?: Kunstpädagogik im Spiegel der Inklusion. München: Kopaed. 2024. S. 119-131. (Kunst Medien Bildung).
Bibtex
@inbook{4f40ffd326e242628db86b11f1c50a0c,
title = "Wenn alle Kinder gottgeliebte Kunstschaffende sind!?: Exklusive Inklusion in den Einstellungskonzepten von Lehramtsstudierenden der Theologie und der Kunst",
keywords = "Theologie, Fachdidaktik allg.",
author = "Rebekka Schmidt and Vera Uppenkamp and Katharina Sass and Oliver Reis",
year = "2024",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-96848-146-3",
series = "Kunst Medien Bildung",
publisher = "Kopaed",
pages = "119--131",
editor = "Michaela Kaiser and Andreas Brenne and Nina Ahokas",
booktitle = "All Inclusive?",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Wenn alle Kinder gottgeliebte Kunstschaffende sind!?
T2 - Exklusive Inklusion in den Einstellungskonzepten von Lehramtsstudierenden der Theologie und der Kunst
AU - Schmidt, Rebekka
AU - Uppenkamp, Vera
AU - Sass, Katharina
AU - Reis, Oliver
PY - 2024
Y1 - 2024
KW - Theologie
KW - Fachdidaktik allg.
UR - https://d-nb.info/1334863628
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-96848-146-3
T3 - Kunst Medien Bildung
SP - 119
EP - 131
BT - All Inclusive?
A2 - Kaiser, Michaela
A2 - Brenne, Andreas
A2 - Ahokas, Nina
PB - Kopaed
CY - München
ER -