Wenn alle Kinder gottgeliebte Kunstschaffende sind!? Exklusive Inklusion in den Einstellungskonzepten von Lehramtsstudierenden der Theologie und der Kunst

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Wenn alle Kinder gottgeliebte Kunstschaffende sind!? Exklusive Inklusion in den Einstellungskonzepten von Lehramtsstudierenden der Theologie und der Kunst. / Schmidt, Rebekka; Uppenkamp, Vera; Sass, Katharina et al.
All Inclusive?: Kunstpädagogik im Spiegel der Inklusion. ed. / Michaela Kaiser; Andreas Brenne; Nina Ahokas. München: Kopaed, 2024. p. 119-131 (Kunst Medien Bildung; Vol. 19).

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Schmidt, R, Uppenkamp, V, Sass, K & Reis, O 2024, Wenn alle Kinder gottgeliebte Kunstschaffende sind!? Exklusive Inklusion in den Einstellungskonzepten von Lehramtsstudierenden der Theologie und der Kunst. in M Kaiser, A Brenne & N Ahokas (eds), All Inclusive?: Kunstpädagogik im Spiegel der Inklusion. Kunst Medien Bildung, vol. 19, Kopaed, München, pp. 119-131.

APA

Schmidt, R., Uppenkamp, V., Sass, K., & Reis, O. (2024). Wenn alle Kinder gottgeliebte Kunstschaffende sind!? Exklusive Inklusion in den Einstellungskonzepten von Lehramtsstudierenden der Theologie und der Kunst. In M. Kaiser, A. Brenne, & N. Ahokas (Eds.), All Inclusive?: Kunstpädagogik im Spiegel der Inklusion (pp. 119-131). (Kunst Medien Bildung; Vol. 19). Kopaed.

Vancouver

Schmidt R, Uppenkamp V, Sass K, Reis O. Wenn alle Kinder gottgeliebte Kunstschaffende sind!? Exklusive Inklusion in den Einstellungskonzepten von Lehramtsstudierenden der Theologie und der Kunst. In Kaiser M, Brenne A, Ahokas N, editors, All Inclusive?: Kunstpädagogik im Spiegel der Inklusion. München: Kopaed. 2024. p. 119-131. (Kunst Medien Bildung).

Bibtex

@inbook{4f40ffd326e242628db86b11f1c50a0c,
title = "Wenn alle Kinder gottgeliebte Kunstschaffende sind!?: Exklusive Inklusion in den Einstellungskonzepten von Lehramtsstudierenden der Theologie und der Kunst",
keywords = "Theologie, Fachdidaktik allg.",
author = "Rebekka Schmidt and Vera Uppenkamp and Katharina Sass and Oliver Reis",
year = "2024",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-96848-146-3",
series = "Kunst Medien Bildung",
publisher = "Kopaed",
pages = "119--131",
editor = "Michaela Kaiser and Andreas Brenne and Nina Ahokas",
booktitle = "All Inclusive?",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Wenn alle Kinder gottgeliebte Kunstschaffende sind!?

T2 - Exklusive Inklusion in den Einstellungskonzepten von Lehramtsstudierenden der Theologie und der Kunst

AU - Schmidt, Rebekka

AU - Uppenkamp, Vera

AU - Sass, Katharina

AU - Reis, Oliver

PY - 2024

Y1 - 2024

KW - Theologie

KW - Fachdidaktik allg.

UR - https://d-nb.info/1334863628

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-96848-146-3

T3 - Kunst Medien Bildung

SP - 119

EP - 131

BT - All Inclusive?

A2 - Kaiser, Michaela

A2 - Brenne, Andreas

A2 - Ahokas, Nina

PB - Kopaed

CY - München

ER -