Wenn alle Kinder gottgeliebte Kunstschaffende sind!? Exklusive Inklusion in den Einstellungskonzepten von Lehramtsstudierenden der Theologie und der Kunst
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
All Inclusive?: Kunstpädagogik im Spiegel der Inklusion. ed. / Michaela Kaiser; Andreas Brenne; Nina Ahokas. München: Kopaed, 2024. p. 119-131 (Kunst Medien Bildung; Vol. 19).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Wenn alle Kinder gottgeliebte Kunstschaffende sind!?
T2 - Exklusive Inklusion in den Einstellungskonzepten von Lehramtsstudierenden der Theologie und der Kunst
AU - Schmidt, Rebekka
AU - Uppenkamp, Vera
AU - Sass, Katharina
AU - Reis, Oliver
PY - 2024
Y1 - 2024
KW - Theologie
KW - Fachdidaktik allg.
UR - https://d-nb.info/1334863628
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-96848-146-3
T3 - Kunst Medien Bildung
SP - 119
EP - 131
BT - All Inclusive?
A2 - Kaiser, Michaela
A2 - Brenne, Andreas
A2 - Ahokas, Nina
PB - Kopaed
CY - München
ER -