Vermittlung von Lesestrategien im Umgang mit Sachtexten im Deutschunterricht: Vergleich von Unterrichtsbeobachtung und Lehrerbefragung
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Authors
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Weiterführende Grundlagenforschung in Lesedidaktik und Leseförderung : Theorie - Empirie - Anwendung |
| Herausgeber | Steffen Gailberger, Christopher Sappok |
| Anzahl der Seiten | 20 |
| Erscheinungsort | Bochum |
| Verlag | Universitätsbibliothek der Ruhr-Universität Bochum |
| Erscheinungsdatum | 24.09.2021 |
| Seiten | 126-145 |
| ISBN (elektronisch) | 978-3-96955-004-5 |
| DOIs | |
| Publikationsstatus | Erschienen - 24.09.2021 |
Bibliographische Notiz
Abweichende Seitenangaben in der PDF-Ansicht Schmitz_et_al... 127-146
- Didaktik der deutschen Sprache - Lesestrategien, Leseförderung, Leseforschung, Empirie, Deutschdidaktik
- Empirische Bildungsforschung
