Unterrichtsmethoden, Überlegungen und Einstellungen der Lehrer und Lehrerinnen

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Unterrichtsmethoden, Überlegungen und Einstellungen der Lehrer und Lehrerinnen. / Fastner, Anna-Lena; von Saldern, Matthias.
"Helden des Alltags": erste Ergebnisse der Schulleitungs- und Lehrkräftebefragung (TALIS) in Deutschland. Hrsg. / Marianne Demmer; Matthias von Saldern. Münster: Waxmann Verlag, 2010. S. 64-93 (Die Deutsche Schule; Band Beiheft 11).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Fastner, A-L & von Saldern, M 2010, Unterrichtsmethoden, Überlegungen und Einstellungen der Lehrer und Lehrerinnen. in M Demmer & M von Saldern (Hrsg.), "Helden des Alltags": erste Ergebnisse der Schulleitungs- und Lehrkräftebefragung (TALIS) in Deutschland. Die Deutsche Schule, Bd. Beiheft 11, Waxmann Verlag, Münster, S. 64-93.

APA

Fastner, A.-L., & von Saldern, M. (2010). Unterrichtsmethoden, Überlegungen und Einstellungen der Lehrer und Lehrerinnen. In M. Demmer, & M. von Saldern (Hrsg.), "Helden des Alltags": erste Ergebnisse der Schulleitungs- und Lehrkräftebefragung (TALIS) in Deutschland (S. 64-93). (Die Deutsche Schule; Band Beiheft 11). Waxmann Verlag.

Vancouver

Fastner AL, von Saldern M. Unterrichtsmethoden, Überlegungen und Einstellungen der Lehrer und Lehrerinnen. in Demmer M, von Saldern M, Hrsg., "Helden des Alltags": erste Ergebnisse der Schulleitungs- und Lehrkräftebefragung (TALIS) in Deutschland. Münster: Waxmann Verlag. 2010. S. 64-93. (Die Deutsche Schule).

Bibtex

@inbook{beeb63f027f5469da57add14d70d27a6,
title = "Unterrichtsmethoden, {\"U}berlegungen und Einstellungen der Lehrer und Lehrerinnen",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Anna-Lena Fastner and {von Saldern}, Matthias",
year = "2010",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8309-2312-1",
series = "Die Deutsche Schule",
publisher = "Waxmann Verlag",
pages = "64--93",
editor = "Marianne Demmer and {von Saldern}, Matthias",
booktitle = "{"}Helden des Alltags{"}",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Unterrichtsmethoden, Überlegungen und Einstellungen der Lehrer und Lehrerinnen

AU - Fastner, Anna-Lena

AU - von Saldern, Matthias

PY - 2010

Y1 - 2010

KW - Erziehungswissenschaften

UR - http://d-nb.info/1000753204/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8309-2312-1

T3 - Die Deutsche Schule

SP - 64

EP - 93

BT - "Helden des Alltags"

A2 - Demmer, Marianne

A2 - von Saldern, Matthias

PB - Waxmann Verlag

CY - Münster

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Assessment for Transformation – Higher Education Thrives in Redefining Quality Systems
  2. Waving goodbye to conflict of laws? Recent developments in European Union consumer law
  3. Trusting as a 'Leap of Faith': Trust-Building Practices in Client-Consultant Relationships
  4. Schulische und außerschulische Bildungsangebote für Biologie ganzheitlich betrachten
  5. Changing Faces – Factors Influencing the Roles of Researchers in Real-World Laboratories
  6. Einfluss aktueller Reformgesetze und der Finanzmarktkrise auf die Corporate Governance
  7. Tree diversity promotes predator but not omnivore ants in a subtropical Chinese forest
  8. Comparing eye movements during mathematical word problem solving in Chinese and German
  9. Strategisches Personalmanagement in Arbeitsmarktpolitischen Dienstleistungsunternehmen
  10. Kommunale Wählergemeinschaften – Deutsche Besonderheit oder gesamteuropäisches Phänomen?
  11. Eine Maus und ein Kaninchen als Identifikationsfiguren für das Ausleben des Verbotenen
  12. Die Bedeutung der Privilegierung nach § 35 BauGB für die Finanzierung von Biogasanlagen
  13. Das Streben nach Bankenunabhängigkeit als Motivation im Markt für Mittelstandsanleihen.
  14. Estimation of Parameters in the SIR Model Using a Particle Swarm Optimization Algorithm
  15. Durchsetzung der Rechnungslegung und Auswirkungen auf die Qualität der Abschlussprüfung
  16. Wohnungs- und Obdachlosigkeit von Mädchen und Frauen als sozialpädagogisches Problemfeld
  17. Lebendiges Lernen als Wegweiser zu einer humanen Ökonomie und nachhaltigen Entwicklung