Sprachliche Heterogenität im Mathematikunterricht. Eine Analyse von Schülertexten unterschiedlicher Leistungsgruppen
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Standard
Sprachliche Heterogenität im Mathematikunterricht. Eine Analyse von Schülertexten unterschiedlicher Leistungsgruppen. / Merkert, Alexandra; Lenske, Gerlinde.
Aufgabenstellungen für sprachlich heterogene Gruppen. Hrsg. / Magdalena Michalak; Lena Bien-Miller. Wiesbaden : Springer, 2022.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Sprachliche Heterogenität im Mathematikunterricht. Eine Analyse von Schülertexten unterschiedlicher Leistungsgruppen
AU - Merkert, Alexandra
AU - Lenske, Gerlinde
PY - 2022
Y1 - 2022
UR - https://link.springer.com/book/9783658428211
UR - https://d-nb.info/1299039855
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-658-42821-1
BT - Aufgabenstellungen für sprachlich heterogene Gruppen
A2 - Michalak, Magdalena
A2 - Bien-Miller, Lena
PB - Springer
CY - Wiesbaden
ER -