'So tun als ob' 2.0: Computergestützte Projektarbeit und die 'Entkünstlichung' des Fremdsprachenlernens
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
'So tun als ob' 2.0: Computergestützte Projektarbeit und die 'Entkünstlichung' des Fremdsprachenlernens. / Schmidt, Torben. 
Drei Schritte vor und manchmal auch sechs zurück: Internationale Perspektiven auf Entwicklungslinien im Bereich Deutsch als Fremdsprache. Festschrift für Dietmar Rösler zum 60. Geburtstag. Hrsg. / Barbara Schmenk; Nicola Würffel. Narr Francke Attempto Verlag, 2011. S. 315-324 (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik).
			
			Drei Schritte vor und manchmal auch sechs zurück: Internationale Perspektiven auf Entwicklungslinien im Bereich Deutsch als Fremdsprache. Festschrift für Dietmar Rösler zum 60. Geburtstag. Hrsg. / Barbara Schmenk; Nicola Würffel. Narr Francke Attempto Verlag, 2011. S. 315-324 (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Schmidt, T 2011, 'So tun als ob' 2.0: Computergestützte Projektarbeit und die 'Entkünstlichung' des Fremdsprachenlernens. in B Schmenk & N Würffel (Hrsg.), Drei Schritte vor und manchmal auch sechs zurück: Internationale Perspektiven auf Entwicklungslinien im Bereich Deutsch als Fremdsprache. Festschrift für Dietmar Rösler zum 60. Geburtstag. Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik, Narr Francke Attempto Verlag, S. 315-324.
			APA
Schmidt, T. (2011). 'So tun als ob' 2.0: Computergestützte Projektarbeit und die 'Entkünstlichung' des Fremdsprachenlernens. In B. Schmenk, & N. Würffel (Hrsg.), Drei Schritte vor und manchmal auch sechs zurück: Internationale Perspektiven auf Entwicklungslinien im Bereich Deutsch als Fremdsprache. Festschrift für Dietmar Rösler zum 60. Geburtstag (S. 315-324). (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik). Narr Francke Attempto Verlag. 
			
			Vancouver
Schmidt T. 'So tun als ob' 2.0: Computergestützte Projektarbeit und die 'Entkünstlichung' des Fremdsprachenlernens. in Schmenk B, Würffel N, Hrsg., Drei Schritte vor und manchmal auch sechs zurück: Internationale Perspektiven auf Entwicklungslinien im Bereich Deutsch als Fremdsprache. Festschrift für Dietmar Rösler zum 60. Geburtstag. Narr Francke Attempto Verlag. 2011. S. 315-324. (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik).
			Bibtex
@inbook{00a9a2efe9b94c4895ea1728321c5026,
  title     = "'So tun als ob' 2.0: Computergest{\"u}tzte Projektarbeit und die 'Entk{\"u}nstlichung' des Fremdsprachenlernens",
  keywords  = "Didaktik der englischen Sprache",
  author    = "Torben Schmidt",
  year      = "2011",
  language  = "Deutsch",
  isbn      = "978-3-8233-6678-2",
  series    = "Giessener Beitr{\"a}ge zur Fremdsprachendidaktik",
  publisher = "Narr Francke Attempto Verlag",
  pages     = "315--324",
  editor    = "Barbara Schmenk and Nicola W{\"u}rffel",
  booktitle = "Drei Schritte vor und manchmal auch sechs zur{\"u}ck",
  address   = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - 'So tun als ob' 2.0
T2 - Computergestützte Projektarbeit und die 'Entkünstlichung' des Fremdsprachenlernens
AU - Schmidt, Torben
PY - 2011
Y1 - 2011
KW - Didaktik der englischen Sprache
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8233-6678-2
T3 - Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
SP - 315
EP - 324
BT - Drei Schritte vor und manchmal auch sechs zurück
A2 - Schmenk, Barbara
A2 - Würffel, Nicola
PB - Narr Francke Attempto Verlag
ER -
