'So tun als ob' 2.0: Computergestützte Projektarbeit und die 'Entkünstlichung' des Fremdsprachenlernens

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

'So tun als ob' 2.0: Computergestützte Projektarbeit und die 'Entkünstlichung' des Fremdsprachenlernens. / Schmidt, Torben.
Drei Schritte vor und manchmal auch sechs zurück: Internationale Perspektiven auf Entwicklungslinien im Bereich Deutsch als Fremdsprache. Festschrift für Dietmar Rösler zum 60. Geburtstag. Hrsg. / Barbara Schmenk; Nicola Würffel. Narr Francke Attempto Verlag, 2011. S. 315-324 (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Schmidt, T 2011, 'So tun als ob' 2.0: Computergestützte Projektarbeit und die 'Entkünstlichung' des Fremdsprachenlernens. in B Schmenk & N Würffel (Hrsg.), Drei Schritte vor und manchmal auch sechs zurück: Internationale Perspektiven auf Entwicklungslinien im Bereich Deutsch als Fremdsprache. Festschrift für Dietmar Rösler zum 60. Geburtstag. Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik, Narr Francke Attempto Verlag, S. 315-324.

APA

Schmidt, T. (2011). 'So tun als ob' 2.0: Computergestützte Projektarbeit und die 'Entkünstlichung' des Fremdsprachenlernens. In B. Schmenk, & N. Würffel (Hrsg.), Drei Schritte vor und manchmal auch sechs zurück: Internationale Perspektiven auf Entwicklungslinien im Bereich Deutsch als Fremdsprache. Festschrift für Dietmar Rösler zum 60. Geburtstag (S. 315-324). (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik). Narr Francke Attempto Verlag.

Vancouver

Schmidt T. 'So tun als ob' 2.0: Computergestützte Projektarbeit und die 'Entkünstlichung' des Fremdsprachenlernens. in Schmenk B, Würffel N, Hrsg., Drei Schritte vor und manchmal auch sechs zurück: Internationale Perspektiven auf Entwicklungslinien im Bereich Deutsch als Fremdsprache. Festschrift für Dietmar Rösler zum 60. Geburtstag. Narr Francke Attempto Verlag. 2011. S. 315-324. (Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik).

Bibtex

@inbook{00a9a2efe9b94c4895ea1728321c5026,
title = "'So tun als ob' 2.0: Computergest{\"u}tzte Projektarbeit und die 'Entk{\"u}nstlichung' des Fremdsprachenlernens",
keywords = "Didaktik der englischen Sprache",
author = "Torben Schmidt",
year = "2011",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8233-6678-2",
series = "Giessener Beitr{\"a}ge zur Fremdsprachendidaktik",
publisher = "Narr Francke Attempto Verlag",
pages = "315--324",
editor = "Barbara Schmenk and Nicola W{\"u}rffel",
booktitle = "Drei Schritte vor und manchmal auch sechs zur{\"u}ck",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - 'So tun als ob' 2.0

T2 - Computergestützte Projektarbeit und die 'Entkünstlichung' des Fremdsprachenlernens

AU - Schmidt, Torben

PY - 2011

Y1 - 2011

KW - Didaktik der englischen Sprache

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8233-6678-2

T3 - Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik

SP - 315

EP - 324

BT - Drei Schritte vor und manchmal auch sechs zurück

A2 - Schmenk, Barbara

A2 - Würffel, Nicola

PB - Narr Francke Attempto Verlag

ER -