Showtime für das "unternehmerische Selbst" - Reflexionen über Reality-TV als Vergesellschaftungsmodus
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Showtime für das "unternehmerische Selbst" - Reflexionen über Reality-TV als Vergesellschaftungsmodus. / Thomas, Tanja.
Mediennutzung, Identität und Identifikationen: die Sozialisationsrelevanz der Medien im Selbstfindungsprozess von Jugendlichen. Hrsg. / Lothar Mikos. Weinheim: Juventa Verlag, 2007. S. 51-65.
Mediennutzung, Identität und Identifikationen: die Sozialisationsrelevanz der Medien im Selbstfindungsprozess von Jugendlichen. Hrsg. / Lothar Mikos. Weinheim: Juventa Verlag, 2007. S. 51-65.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Thomas, T 2007, Showtime für das "unternehmerische Selbst" - Reflexionen über Reality-TV als Vergesellschaftungsmodus. in L Mikos (Hrsg.), Mediennutzung, Identität und Identifikationen: die Sozialisationsrelevanz der Medien im Selbstfindungsprozess von Jugendlichen. Juventa Verlag, Weinheim, S. 51-65.
APA
Thomas, T. (2007). Showtime für das "unternehmerische Selbst" - Reflexionen über Reality-TV als Vergesellschaftungsmodus. In L. Mikos (Hrsg.), Mediennutzung, Identität und Identifikationen: die Sozialisationsrelevanz der Medien im Selbstfindungsprozess von Jugendlichen (S. 51-65). Juventa Verlag.
Vancouver
Thomas T. Showtime für das "unternehmerische Selbst" - Reflexionen über Reality-TV als Vergesellschaftungsmodus. in Mikos L, Hrsg., Mediennutzung, Identität und Identifikationen: die Sozialisationsrelevanz der Medien im Selbstfindungsprozess von Jugendlichen. Weinheim: Juventa Verlag. 2007. S. 51-65
Bibtex
@inbook{482cd4b9847f40128d9e0cf628d19698,
title = "Showtime f{\"u}r das {"}unternehmerische Selbst{"} - Reflexionen {\"u}ber Reality-TV als Vergesellschaftungsmodus",
keywords = "Medien- und Kommunikationswissenschaft, Fernsehkritik , Reality-TV , Vergesellschaftung , Gender und Diversity",
author = "Tanja Thomas",
note = "Literaturverz. S. 63 - 65",
year = "2007",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7799-1744-1",
pages = "51--65",
editor = "Lothar Mikos",
booktitle = "Mediennutzung, Identit{\"a}t und Identifikationen",
publisher = "Juventa Verlag",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Showtime für das "unternehmerische Selbst" - Reflexionen über Reality-TV als Vergesellschaftungsmodus
AU - Thomas, Tanja
N1 - Literaturverz. S. 63 - 65
PY - 2007
Y1 - 2007
KW - Medien- und Kommunikationswissenschaft
KW - Fernsehkritik
KW - Reality-TV
KW - Vergesellschaftung
KW - Gender und Diversity
UR - http://d-nb.info/980559545/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-7799-1744-1
SN - 3-7799-1744-0
SP - 51
EP - 65
BT - Mediennutzung, Identität und Identifikationen
A2 - Mikos, Lothar
PB - Juventa Verlag
CY - Weinheim
ER -