Showtime für das "unternehmerische Selbst" - Reflexionen über Reality-TV als Vergesellschaftungsmodus
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Mediennutzung, Identität und Identifikationen: die Sozialisationsrelevanz der Medien im Selbstfindungsprozess von Jugendlichen. ed. / Lothar Mikos. Weinheim: Juventa Verlag, 2007. p. 51-65.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Showtime für das "unternehmerische Selbst" - Reflexionen über Reality-TV als Vergesellschaftungsmodus
AU - Thomas, Tanja
N1 - Literaturverz. S. 63 - 65
PY - 2007
Y1 - 2007
KW - Medien- und Kommunikationswissenschaft
KW - Fernsehkritik
KW - Reality-TV
KW - Vergesellschaftung
KW - Gender und Diversity
UR - http://d-nb.info/980559545/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-7799-1744-1
SN - 3-7799-1744-0
SP - 51
EP - 65
BT - Mediennutzung, Identität und Identifikationen
A2 - Mikos, Lothar
PB - Juventa Verlag
CY - Weinheim
ER -