Showtime für das "unternehmerische Selbst" - Reflexionen über Reality-TV als Vergesellschaftungsmodus

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Showtime für das "unternehmerische Selbst" - Reflexionen über Reality-TV als Vergesellschaftungsmodus. / Thomas, Tanja.
Mediennutzung, Identität und Identifikationen: die Sozialisationsrelevanz der Medien im Selbstfindungsprozess von Jugendlichen. ed. / Lothar Mikos. Weinheim: Juventa Verlag, 2007. p. 51-65.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Thomas, T 2007, Showtime für das "unternehmerische Selbst" - Reflexionen über Reality-TV als Vergesellschaftungsmodus. in L Mikos (ed.), Mediennutzung, Identität und Identifikationen: die Sozialisationsrelevanz der Medien im Selbstfindungsprozess von Jugendlichen. Juventa Verlag, Weinheim, pp. 51-65.

APA

Thomas, T. (2007). Showtime für das "unternehmerische Selbst" - Reflexionen über Reality-TV als Vergesellschaftungsmodus. In L. Mikos (Ed.), Mediennutzung, Identität und Identifikationen: die Sozialisationsrelevanz der Medien im Selbstfindungsprozess von Jugendlichen (pp. 51-65). Juventa Verlag.

Vancouver

Thomas T. Showtime für das "unternehmerische Selbst" - Reflexionen über Reality-TV als Vergesellschaftungsmodus. In Mikos L, editor, Mediennutzung, Identität und Identifikationen: die Sozialisationsrelevanz der Medien im Selbstfindungsprozess von Jugendlichen. Weinheim: Juventa Verlag. 2007. p. 51-65

Bibtex

@inbook{482cd4b9847f40128d9e0cf628d19698,
title = "Showtime f{\"u}r das {"}unternehmerische Selbst{"} - Reflexionen {\"u}ber Reality-TV als Vergesellschaftungsmodus",
keywords = "Medien- und Kommunikationswissenschaft, Fernsehkritik , Reality-TV , Vergesellschaftung , Gender und Diversity",
author = "Tanja Thomas",
note = "Literaturverz. S. 63 - 65",
year = "2007",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7799-1744-1",
pages = "51--65",
editor = "Lothar Mikos",
booktitle = "Mediennutzung, Identit{\"a}t und Identifikationen",
publisher = "Juventa Verlag",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Showtime für das "unternehmerische Selbst" - Reflexionen über Reality-TV als Vergesellschaftungsmodus

AU - Thomas, Tanja

N1 - Literaturverz. S. 63 - 65

PY - 2007

Y1 - 2007

KW - Medien- und Kommunikationswissenschaft

KW - Fernsehkritik

KW - Reality-TV

KW - Vergesellschaftung

KW - Gender und Diversity

UR - http://d-nb.info/980559545/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-7799-1744-1

SN - 3-7799-1744-0

SP - 51

EP - 65

BT - Mediennutzung, Identität und Identifikationen

A2 - Mikos, Lothar

PB - Juventa Verlag

CY - Weinheim

ER -