Self-Assessment-Instrumente: Eine Möglichkeit der Bildung, Reflexion und Ausdifferenzierung von Subjektiven Theorien

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Self-Assessment-Instrumente: Eine Möglichkeit der Bildung, Reflexion und Ausdifferenzierung von Subjektiven Theorien. / Scharlau, Ingrid; Bunte, Nicola; Wiescholek, Sabrina.
Studium und Beruf: Studienstrategien - Praxiskonzepte - Professionsverständnis: Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform. Hrsg. / Gudrun Hessler; Mechtild Oechsle; Ingrid Scharlau. Bielefeld: transcript Verlag, 2013. S. 235-253.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Scharlau, I, Bunte, N & Wiescholek, S 2013, Self-Assessment-Instrumente: Eine Möglichkeit der Bildung, Reflexion und Ausdifferenzierung von Subjektiven Theorien. in G Hessler, M Oechsle & I Scharlau (Hrsg.), Studium und Beruf: Studienstrategien - Praxiskonzepte - Professionsverständnis: Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform. transcript Verlag, Bielefeld, S. 235-253. https://doi.org/10.14361/transcript.9783839421567.235

APA

Scharlau, I., Bunte, N., & Wiescholek, S. (2013). Self-Assessment-Instrumente: Eine Möglichkeit der Bildung, Reflexion und Ausdifferenzierung von Subjektiven Theorien. In G. Hessler, M. Oechsle, & I. Scharlau (Hrsg.), Studium und Beruf: Studienstrategien - Praxiskonzepte - Professionsverständnis: Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform (S. 235-253). transcript Verlag. https://doi.org/10.14361/transcript.9783839421567.235

Vancouver

Scharlau I, Bunte N, Wiescholek S. Self-Assessment-Instrumente: Eine Möglichkeit der Bildung, Reflexion und Ausdifferenzierung von Subjektiven Theorien. in Hessler G, Oechsle M, Scharlau I, Hrsg., Studium und Beruf: Studienstrategien - Praxiskonzepte - Professionsverständnis: Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform. Bielefeld: transcript Verlag. 2013. S. 235-253 doi: 10.14361/transcript.9783839421567.235

Bibtex

@inbook{b9bceeae843348d9abc6856997e27b21,
title = "Self-Assessment-Instrumente: Eine M{\"o}glichkeit der Bildung, Reflexion und Ausdifferenzierung von Subjektiven Theorien",
keywords = "Psychologie, Erziehungswissenschaften, Soziologie",
author = "Ingrid Scharlau and Nicola Bunte and Sabrina Wiescholek",
year = "2013",
doi = "10.14361/transcript.9783839421567.235",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8376-2156-3",
pages = "235--253",
editor = "Gudrun Hessler and Mechtild Oechsle and Ingrid Scharlau",
booktitle = "Studium und Beruf: Studienstrategien - Praxiskonzepte - Professionsverst{\"a}ndnis",
publisher = "transcript Verlag",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Self-Assessment-Instrumente

T2 - Eine Möglichkeit der Bildung, Reflexion und Ausdifferenzierung von Subjektiven Theorien

AU - Scharlau, Ingrid

AU - Bunte, Nicola

AU - Wiescholek, Sabrina

PY - 2013

Y1 - 2013

KW - Psychologie

KW - Erziehungswissenschaften

KW - Soziologie

U2 - 10.14361/transcript.9783839421567.235

DO - 10.14361/transcript.9783839421567.235

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8376-2156-3

SP - 235

EP - 253

BT - Studium und Beruf: Studienstrategien - Praxiskonzepte - Professionsverständnis

A2 - Hessler, Gudrun

A2 - Oechsle, Mechtild

A2 - Scharlau, Ingrid

PB - transcript Verlag

CY - Bielefeld

ER -

DOI