Self-Assessment-Instrumente: Eine Möglichkeit der Bildung, Reflexion und Ausdifferenzierung von Subjektiven Theorien
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Studium und Beruf: Studienstrategien - Praxiskonzepte - Professionsverständnis: Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform. ed. / Gudrun Hessler; Mechtild Oechsle; Ingrid Scharlau. Bielefeld: transcript Verlag, 2013. p. 235-253.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Self-Assessment-Instrumente
T2 - Eine Möglichkeit der Bildung, Reflexion und Ausdifferenzierung von Subjektiven Theorien
AU - Scharlau, Ingrid
AU - Bunte, Nicola
AU - Wiescholek, Sabrina
PY - 2013
Y1 - 2013
KW - Psychologie
KW - Erziehungswissenschaften
KW - Soziologie
U2 - 10.14361/transcript.9783839421567.235
DO - 10.14361/transcript.9783839421567.235
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8376-2156-3
SP - 235
EP - 253
BT - Studium und Beruf: Studienstrategien - Praxiskonzepte - Professionsverständnis
A2 - Hessler, Gudrun
A2 - Oechsle, Mechtild
A2 - Scharlau, Ingrid
PB - transcript Verlag
CY - Bielefeld
ER -