Selbstreguliertes Lesen in der Sekundarstufe I aus der Sicht von Deutschlehrkräften: Ergebnisse einer Unterrichtstagebuch-Studie
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Standard
Fachdidaktische Forschung zur Lehrerbildung. Hrsg. / Eva Christophel; Michael Hemmer; Friederike Korneck; Timo Leuders; Peter Labudde. Münster; New York: Waxmann Verlag, 2019. S. 205-214 (Fachdidaktische Forschungen; Band 11).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Selbstreguliertes Lesen in der Sekundarstufe I aus der Sicht von Deutschlehrkräften
T2 - Tagung der Gesellschaft für Fachdidaktiken - GFD 2017
AU - Schmitz, Anke
AU - Jost, Jörg
PY - 2019
Y1 - 2019
KW - Empirische Bildungsforschung
KW - Fachdidaktik allg.
KW - Didaktik der deutschen Sprache
UR - https://www.waxmann.com/waxmann-buecher/?tx_p2waxmann_pi2%5bbuchnr%5d=3971&tx_p2waxmann_pi2%5baction%5d=show
UR - http://d-nb.info/117683147X
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 3-8309-3971-X
SN - 978-3-8309-3971-9
T3 - Fachdidaktische Forschungen
SP - 205
EP - 214
BT - Fachdidaktische Forschung zur Lehrerbildung
A2 - Christophel, Eva
A2 - Hemmer, Michael
A2 - Korneck, Friederike
A2 - Leuders, Timo
A2 - Labudde, Peter
PB - Waxmann Verlag
CY - Münster; New York
Y2 - 27 September 2017 through 29 September 2017
ER -