Selbstreguliertes Lesen in der Sekundarstufe I aus der Sicht von Deutschlehrkräften: Ergebnisse einer Unterrichtstagebuch-Studie

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschung

Authors

OriginalspracheDeutsch
TitelFachdidaktische Forschung zur Lehrerbildung
HerausgeberEva Christophel, Michael Hemmer, Friederike Korneck, Timo Leuders, Peter Labudde
Anzahl der Seiten10
ErscheinungsortMünster; New York
VerlagWaxmann Verlag
Erscheinungsdatum2019
Seiten205-214
ISBN (Print)3-8309-3971-X, 978-3-8309-3971-9
ISBN (elektronisch)978-3-8309-8971-4
PublikationsstatusErschienen - 2019
Extern publiziertJa
VeranstaltungTagung der Gesellschaft für Fachdidaktiken - GFD 2017: Fachdidaktische Forschung zur Lehrerbildung - Pädagogischen Hochschule Freiburg i. Br., Freiburg, Deutschland
Dauer: 27.09.201729.09.2017
https://www.ph-freiburg.de/forschung-nachwuchs/gfd-kofadis-tagung-2017.html
https://www.ph-freiburg.de/forschung-nachwuchs/gfd-kofadis-tagung-2017.html
https://www.ph-freiburg.de/forschung-nachwuchs/gfd-kofadis-tagung-2017.html