Selbstreguliertes Lesen in der Sekundarstufe I aus der Sicht von Deutschlehrkräften: Ergebnisse einer Unterrichtstagebuch-Studie
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Authors
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | Fachdidaktische Forschung zur Lehrerbildung |
Herausgeber | Eva Christophel, Michael Hemmer, Friederike Korneck, Timo Leuders, Peter Labudde |
Anzahl der Seiten | 10 |
Erscheinungsort | Münster; New York |
Verlag | Waxmann Verlag |
Erscheinungsdatum | 2019 |
Seiten | 205-214 |
ISBN (Print) | 3-8309-3971-X, 978-3-8309-3971-9 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-8309-8971-4 |
Publikationsstatus | Erschienen - 2019 |
Extern publiziert | Ja |
Veranstaltung | Tagung der Gesellschaft für Fachdidaktiken - GFD 2017: Fachdidaktische Forschung zur Lehrerbildung - Pädagogischen Hochschule Freiburg i. Br., Freiburg, Deutschland Dauer: 27.09.2017 → 29.09.2017 https://www.ph-freiburg.de/forschung-nachwuchs/gfd-kofadis-tagung-2017.html https://www.ph-freiburg.de/forschung-nachwuchs/gfd-kofadis-tagung-2017.html https://www.ph-freiburg.de/forschung-nachwuchs/gfd-kofadis-tagung-2017.html |