Picht-Wiggering, L.,
2024,
Kreidezeit?! Kompetenzentwicklung an Hochschulen für das 21. Jahrhundert. Fallböhmer-Koob, A., Fuchs, A., Knopper, K. & Schmitz, C. (Hrsg.). Zweibrücken,
S. 46-58 12 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Lehre › begutachtet
Picht-Wiggering, L.,
Hobuß, S.,
Keding, G. &
Rathgens, J.,
24.09.2024,
Co-kreatives Lernen und Lehren: Hochschulbildung im Zeitalter der Disruption. Gandt, S., Schmohl, T., Zinger, B. & Zitzmann, C. (Hrsg.).
1 Aufl. Bielefeld:
wbv Media GmbH & Co. KG,
S. 77-91 14 S. (TeachingXChange; Band 7).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Lehre › begutachtet
Picht-Wiggering, L. &
Weiser, A.,
2023, (Angenommen/Im Druck)
Ethik und Nachhaltigkeit an deutschen Hochschulen. – Ein Workshopbericht.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Lehre
Picht-Wiggering, L.,
2020,
1 Aufl. Bonn:
Dr. Rudolf Habelt GmbH.
455 S. (Frankfurter Archäologische Schriften; Band 41)
Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung › begutachtet
Weiser, A.,
Hill, M. B.,
Picht, L.,
Prien-Ribcke, S.,
Lübcke, E. &
Heudorfer, A.,
01.2019,
Forschendes Lernen in der Studieneingangsphase: Empirische Befunde, Fallbeispiele und individuelle Perspektiven. Reinmann, G., Lübcke, E. & Heudorfer, A. (Hrsg.). Wiesbaden:
Springer Fachmedien Wiesbaden,
S. 193-207 15 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet