Picht-Wiggering, L., 
Bürgener, L., 
Fischer, D. & 
Nigro, R., 
2025, 
Interdisziplinäre Bildung für nachhaltige Entwicklung (I-BNE): Beiträge zur zweiten Fachkonferenz 2024 an der Technischen Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm. Humburg, D., Dernbach, B. & Klages, M. (Hrsg.). 
S. 5-14 10 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Lehre
 Picht-Wiggering, L., 
2024, 
Kreidezeit?! Kompetenzentwicklung an Hochschulen für das 21. Jahrhundert. Fallböhmer-Koob, A., Fuchs, A., Knopper, K. & Schmitz, C. (Hrsg.). Zweibrücken: 
Hochschule Kaiserslautern, 
S. 46-58 12 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Lehre › begutachtet
 Picht-Wiggering, L., 
Hobuß, S., 
Keding, G. & Rathgens, J., 
24.09.2024, 
Co-kreatives Lernen und Lehren: Hochschulbildung im Zeitalter der Disruption. Gandt, S., Schmohl, T., Zinger, B. & Zitzmann, C. (Hrsg.). 
1 Aufl. Bielefeld: 
wbv Media, 
S. 77-91 14 S. (TeachingXChange; Band 7).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Lehre › begutachtet
 Picht-Wiggering, L., 
2020, 
1 Aufl. Bonn: 
Dr. Rudolf Habelt GmbH. 
455 S. (Frankfurter Archäologische Schriften; Band 41)
Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung › begutachtet
 Picht-Wiggering, L., 
2020, 
Priene von der Spätklassik bis zum Mittelalter: Ergebnisse und Perspektiven der Forschungen seit 1998. Raeck, W., Filges, A. & Mert, İ. H. (Hrsg.). Bonn: 
Dr. Rudolf Habelt GmbH, 
S. 205-213 9 S. (Asia Minor Studien; Band 94).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung