Quo vadis Forschung zu Schülerrückmeldungen zum Unterricht. Konzeptionelle Überlegungen und empirische Befunde zu Chancen und Herausforderungen.

Publikation: Bücher und AnthologienSammelwerke und AnthologienForschung

Standard

Quo vadis Forschung zu Schülerrückmeldungen zum Unterricht. Konzeptionelle Überlegungen und empirische Befunde zu Chancen und Herausforderungen. / Göbel, Kerstin (Herausgeber*in); Wyss, Corinne (Herausgeber*in); Neuber, Katharina (Herausgeber*in) et al.
Wiesbaden: Springer VS, 2021.

Publikation: Bücher und AnthologienSammelwerke und AnthologienForschung

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@book{3eec9cae30ea4bcca9948abe98e2daff,
title = "Quo vadis Forschung zu Sch{\"u}lerr{\"u}ckmeldungen zum Unterricht. Konzeptionelle {\"U}berlegungen und empirische Befunde zu Chancen und Herausforderungen.",
editor = "Kerstin G{\"o}bel and Corinne Wyss and Katharina Neuber and Meike Raaflaub",
year = "2021",
language = "Deutsch",
publisher = "Springer VS",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Quo vadis Forschung zu Schülerrückmeldungen zum Unterricht. Konzeptionelle Überlegungen und empirische Befunde zu Chancen und Herausforderungen.

A2 - Göbel, Kerstin

A2 - Wyss, Corinne

A2 - Neuber, Katharina

A2 - Raaflaub, Meike

PY - 2021

Y1 - 2021

M3 - Sammelwerke und Anthologien

BT - Quo vadis Forschung zu Schülerrückmeldungen zum Unterricht. Konzeptionelle Überlegungen und empirische Befunde zu Chancen und Herausforderungen.

PB - Springer VS

CY - Wiesbaden

ER -