Quo vadis Forschung zu Schülerrückmeldungen zum Unterricht. Konzeptionelle Überlegungen und empirische Befunde zu Chancen und Herausforderungen.
Publikation: Bücher und Anthologien › Sammelwerke und Anthologien › Forschung
Standard
Quo vadis Forschung zu Schülerrückmeldungen zum Unterricht. Konzeptionelle Überlegungen und empirische Befunde zu Chancen und Herausforderungen. / Göbel, Kerstin (Herausgeber*in); Wyss, Corinne (Herausgeber*in); Neuber, Katharina (Herausgeber*in) et al.
Wiesbaden: Springer VS, 2021.
Wiesbaden: Springer VS, 2021.
Publikation: Bücher und Anthologien › Sammelwerke und Anthologien › Forschung
Harvard
Göbel, K, Wyss, C, Neuber, K & Raaflaub, M (Hrsg.) 2021, Quo vadis Forschung zu Schülerrückmeldungen zum Unterricht. Konzeptionelle Überlegungen und empirische Befunde zu Chancen und Herausforderungen. Springer VS, Wiesbaden.
APA
Göbel, K., Wyss, C., Neuber, K., & Raaflaub, M. (Hrsg.) (2021). Quo vadis Forschung zu Schülerrückmeldungen zum Unterricht. Konzeptionelle Überlegungen und empirische Befunde zu Chancen und Herausforderungen. Springer VS.
Vancouver
Göbel K, (ed.), Wyss C, (ed.), Neuber K, (ed.), Raaflaub M, (ed.). Quo vadis Forschung zu Schülerrückmeldungen zum Unterricht. Konzeptionelle Überlegungen und empirische Befunde zu Chancen und Herausforderungen. Wiesbaden: Springer VS, 2021.
Bibtex
@book{3eec9cae30ea4bcca9948abe98e2daff,
title = "Quo vadis Forschung zu Sch{\"u}lerr{\"u}ckmeldungen zum Unterricht. Konzeptionelle {\"U}berlegungen und empirische Befunde zu Chancen und Herausforderungen.",
editor = "Kerstin G{\"o}bel and Corinne Wyss and Katharina Neuber and Meike Raaflaub",
year = "2021",
language = "Deutsch",
publisher = "Springer VS",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - BOOK
T1 - Quo vadis Forschung zu Schülerrückmeldungen zum Unterricht. Konzeptionelle Überlegungen und empirische Befunde zu Chancen und Herausforderungen.
A2 - Göbel, Kerstin
A2 - Wyss, Corinne
A2 - Neuber, Katharina
A2 - Raaflaub, Meike
PY - 2021
Y1 - 2021
M3 - Sammelwerke und Anthologien
BT - Quo vadis Forschung zu Schülerrückmeldungen zum Unterricht. Konzeptionelle Überlegungen und empirische Befunde zu Chancen und Herausforderungen.
PB - Springer VS
CY - Wiesbaden
ER -