Behrends, T., 
2009, 
Internationalisierung deutscher Unternehmen: Strategien, Instrumente und Konzepte für den Mittelstand. Keuper, F. & Schunk, H. A. (Hrsg.). Wiesbaden: 
Dr. Gabler Verlag, 
S. 357-382 26 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Kapitel
 Behrends, T., 
2007, 
Empirische Studien zum Management in mittelständischen Unternehmen. Albach, H. & Letmathe, P. (Hrsg.). Wiesbaden: 
Dr. Gabler Verlag, 
S. 21-52 32 S. (Zeitschrift für Betriebswirtschaft : ZfB; Nr. 6/2007).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
 Behrends, T. & 
Martin, A., 
2005, 
Ergebnisse der MittelstandsForschung. Schulte, R. (Hrsg.). Münster, Westfalen: 
LIT Verlag, 
S. 151-183 33 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
 Behrends, T., 
2006, 
Corporate Entrepreneurship. Frank, H. (Hrsg.). Wien: 
Facultas Verlags- und Buchhandels AG, 
S. 113-149 37 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
 Behrends, T., 
2003, 
Fokus Mittelstand: Einzelaspekte der Mittelstandsforschung. Fischer, C., Nissen, D., Ott, I. & Schöning, S. (Hrsg.). Frankfurt am Main: 
Peter Lang Verlag, 
S. 37-48 12 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung