Nachhaltige Resonanzräume in der Lebensmittelindustrie: Handbuch für das Berufsbildungspersonal

Publikation: Bücher und AnthologienStudien- und UnterrichtsmaterialTransfer

Authors

OriginalspracheDeutsch
ErscheinungsortLüneburg
VerlagLehrstuhl für Berufs- und Wirtschaftspädagogik der Leuphana-Universität Lüneburg
DOIs
PublikationsstatusErschienen - 2021

Bibliographische Notiz

Zweitveröffentlichung in PubData der Leuphana Universität Lüneburg (2024)

DOI

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Unternehmenswert im Spannungsfeld von Investorenvertrauen und Kapitalmarkttheorie
  2. Die Grössendetektive auf Spurensuche
  3. Berufliche Entscheidungsfindung: Mögliche Schwierigkeiten und Beratungsansätze
  4. Politikbarometer Biologische Vielfalt in Deutschland
  5. Biogasanlagen - Recht und Finanzierung
  6. Absente Körper und institutionelle Doppelgänger. Zur kollektiven Vorbereitung altersgruppenbezogener Teilnehmerschaften
  7. Nachhaltigkeitsmanagement bei deutschen Auslandsinvestitionen
  8. Die deutsche Energiepolitik braucht eine Trendwende
  9. Die Diagnostica als Organ für diagnostische Fragen in allen Bereichen der Psychologie?
  10. Prähistorische Landschaften
  11. Flachendeckende Landschaftspflege am Beispiel der Bodenteicher Seewiesen, Niedersachsen
  12. § 57 Anforderungen an Entsorgungsfachbetriebe, technische Überwachungsorganisationen und Entsorgergemeinschaften
  13. Beschleunigung in der modernen Familie?
  14. Zum Verhältnis von Sozialer Arbeit und Erziehung und jungen Menschen
  15. Europa in den Planungen der Kreisauer und des Exils
  16. Schutzpolizei in der Bundesrepublik
  17. § 845 Ersatzansprüche wegen entgangener Dienste
  18. Auslandsumsatz der Industriebetriebe Mecklenburg-Vorpommerns
  19. Schule - Gesundheit - Bildung
  20. Bildschirmzeiten zur Steigerung der körperlichen Aktivität? Digitale Spieleanwendungen im Bereich körperliche Aktivität und ihre Wirkungen
  21. Entwicklung der Risiko- und Prognoseberichterstattung am deutschen Kapitalmarkt
  22. Corporate Environmental Accounting
  23. Kinderliteratur im interkulturellen Prozeß
  24. Elections and Electoral Systems in Asia. South East Asia, East Asia and the South Pacific
  25. Mit Hilfe der Mathematik eine gute Entscheidung treffen — Förderung der Fähigkeit des kritischen Denkens als Bestandteil von „21st-Century-Skills“
  26. Effort–reward imbalance and burnout among German school leaders.
  27. Ostseehäfen in Dänemark und Deutschland
  28. Verwissenschaftlichung der Praxis. Die Bereitschaft von Praktikern und Administratoren im Jugendhilfebereich, sozialwissenschaftliche Erkenntnisse anzuwenden
  29. "Mach mal Pause!" Freie Zeit, Freizeitverhalten und Freizeit-Diskurse in der westdeutschen Wiederaufbau-Gesellschaft der 1950er Jahre
  30. Nachträgliche Anschaffungskosten bei Veräußerung von einbringungsgeborenen Anteilen (Kommentierung des BFH-Urteils vom 29.03.2000, I R 22/99), Fach 12 UmwStG, § 21
  31. Fritz K. Ringer, Felder des Wissens: Bildung, Wissenschaft und sozialer Aufstieg in Frankreich und Deutschland um 1900, Weinheim: Deutscher Studien Verlag 2003 (373 Seiten; ISBN 3-407-32049-X)
  32. Wäre weniger mehr - Reformbedarf für die Mißbrauchsaufsicht über die Deutsche Telekom?
  33. Die mitbestimmungsfreie Zone aus ökonomischer Sicht
  34. DIE BESTIMMUNG VON WASSERSTOFFPEROXID UND ANDEREN PEROXYVERBINDUNGEN
  35. Geschäftsmodell für regionale Direktvermarktung von Strom in einer Modellregion am Beispiel von Greenpeace Energy
  36. Die Forschungspotenziale der Betriebspaneldaten des Monatsberichts im verarbeitenden Gewerbe
  37. Beschäftigung und Berufschancen von Ingenieuren des Maschinen- und Fahrzeugbaus
  38. Lehrerfortbildungen unter der Lupe
  39. Kreditrisikomanagement im Bankwesen
  40. Landschaftsbilder und Landschaftsverständnisse in Politik und Praxis
  41. Organisation und Finanzierung freier Träger der Sozialarbeit
  42. Die Wahl zur Hamburger Bürgerschaft am 24. Februar 2008
  43. Ein Unterstützungsraster zur Planung und Reflexion inklusiven naturwissenschaftlichen Unterrichts
  44. Altersübergreifende Beratungsangebote
  45. Erfahrungen aus der ökologischen Schwachstellenanalyse nach dem B.A.U.M.-Modell und Vergleich mit dem Öko-Audit