Mündlichkeit fördern und bewerten: Anregungen zur Differenzierung im kommunikativen Englischunterricht

Publikation: Bücher und AnthologienSammelwerke und AnthologienLehre

Standard

Mündlichkeit fördern und bewerten : Anregungen zur Differenzierung im kommunikativen Englischunterricht. / Edelhoff, Christoph (Herausgeber*in); Schmidt, Torben (Herausgeber*in).

Braunschweig : Diesterweg, 2013. 54 S. (Perspektiven Englisch; Nr. 11).

Publikation: Bücher und AnthologienSammelwerke und AnthologienLehre

Harvard

Edelhoff, C & Schmidt, T (Hrsg.) 2013, Mündlichkeit fördern und bewerten: Anregungen zur Differenzierung im kommunikativen Englischunterricht. Perspektiven Englisch, Nr. 11, Diesterweg, Braunschweig.

APA

Vancouver

Edelhoff C, (ed.), Schmidt T, (ed.). Mündlichkeit fördern und bewerten: Anregungen zur Differenzierung im kommunikativen Englischunterricht. Braunschweig: Diesterweg, 2013. 54 S. (Perspektiven Englisch; 11).

Bibtex

@book{17bfb5af331142d980bb3f4082b3c4e4,
title = "M{\"u}ndlichkeit f{\"o}rdern und bewerten: Anregungen zur Differenzierung im kommunikativen Englischunterricht",
keywords = "Didaktik der englischen Sprache",
editor = "Christoph Edelhoff and Torben Schmidt",
year = "2013",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-425-99854-1 ",
series = "Perspektiven Englisch",
publisher = "Diesterweg",
number = "11",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Mündlichkeit fördern und bewerten

T2 - Anregungen zur Differenzierung im kommunikativen Englischunterricht

A2 - Edelhoff, Christoph

A2 - Schmidt, Torben

PY - 2013

Y1 - 2013

KW - Didaktik der englischen Sprache

M3 - Sammelwerke und Anthologien

SN - 978-3-425-99854-1

T3 - Perspektiven Englisch

BT - Mündlichkeit fördern und bewerten

PB - Diesterweg

CY - Braunschweig

ER -