Multisensorisches Design von Verkaufsumgebungen: Sehen, Hören, Riechen

Publikation: Bücher und AnthologienBuch

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Multisensorisches Design von Verkaufsumgebungen: Sehen, Hören, Riechen. / Sarstedt, Marko; Imschloß, Monika; Adler, Susanne.
1. Aufl. Wiesbaden : Springer Gabler, 2022. 74 S. (Science meets Practice).

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Sarstedt, M, Imschloß, M & Adler, S 2022, Multisensorisches Design von Verkaufsumgebungen: Sehen, Hören, Riechen. Science meets Practice, 1. Aufl., Springer Gabler, Wiesbaden . https://doi.org/10.1007/978-3-658-38245-2

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Sarstedt, M., Imschloß, M., & Adler, S. (2022). Multisensorisches Design von Verkaufsumgebungen: Sehen, Hören, Riechen. (1. Aufl.) (Science meets Practice). Springer Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-658-38245-2

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Sarstedt M, Imschloß M, Adler S. Multisensorisches Design von Verkaufsumgebungen: Sehen, Hören, Riechen. 1. Aufl. Wiesbaden : Springer Gabler, 2022. 74 S. (Science meets Practice). doi: 10.1007/978-3-658-38245-2

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RIS

TY - BOOK

T1 - Multisensorisches Design von Verkaufsumgebungen

T2 - Sehen, Hören, Riechen

AU - Sarstedt, Marko

AU - Imschloß, Monika

AU - Adler, Susanne

PY - 2022/9/29

Y1 - 2022/9/29

N2 - Einblicke in die neuesten Forschungsergebnisse aus dem sensorischen Marketing zum Sehen, Hören und RiechenBeschreibt anschaulich die Effekte sensorischer Eindrücke auf das KundenverhaltenMit multimedialen Elementen wie Interviews mit den Autoren

AB - Einblicke in die neuesten Forschungsergebnisse aus dem sensorischen Marketing zum Sehen, Hören und RiechenBeschreibt anschaulich die Effekte sensorischer Eindrücke auf das KundenverhaltenMit multimedialen Elementen wie Interviews mit den Autoren

KW - Betriebswirtschaftslehre

KW - Sensorisches Marketing

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KW - Multisensual marketing

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KW - Einfluss der Musik am PoS

KW - Visuelles Marketing

UR - https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-38245-2

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DO - 10.1007/978-3-658-38245-2

M3 - Buch

SN - 978-3-658-38244-5

T3 - Science meets Practice

BT - Multisensorisches Design von Verkaufsumgebungen

PB - Springer Gabler

CY - Wiesbaden

ER -

DOI