Metaphors and metonymies and their impact in mathematical classroom discourses
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Abstracts in Konferenzbänden › Forschung
Authors
Originalsprache | Englisch |
---|---|
Titel | 10th International Congress on Mathematics Education (ICME-10) : TSG 25: "Language and Communication in Mathematics Education" |
Herausgeber | Mogens Niss |
Anzahl der Seiten | 1 |
Erscheinungsort | Denmark |
Verlag | Roskilde University |
Erscheinungsdatum | 2004 |
Seiten | 403 |
ISBN (Print) | 978-87-7349-733-3 |
Publikationsstatus | Erschienen - 2004 |
Extern publiziert | Ja |
Veranstaltung | 10. International Congress on Mathematical Education - ICM 2004 - Roskilde University , Kopenhagen, Dänemark Dauer: 04.07.2004 → 11.07.2004 Konferenznummer: 10 http://higeom.math.msu.su/~asmish/Lichnaja-2010/Version2010-11-20/Trudy/Publications/2004/icme_completebook.pdf |
- Didaktik der Mathematik