Markenvorstellung als Determinante des Weiterempfehlungsverhaltens im Kulturbereich

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Markenvorstellung als Determinante des Weiterempfehlungsverhaltens im Kulturbereich. / Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid; Sikkenga, Jörg; Dippmann, Anne.
Kulturbranding III: Positionen, Ambivalenzen, Perspektiven zwischen Markenbildung und Kultur. Hrsg. / Steffen Höhne; Nicola Bünsch; Ralph Philipp Ziegler. 1. Aufl. Leipzig: Leipziger Universitätsverlag, 2011. S. 137-160 (Weimarer Studien zu Kulturpolitik und Kulturökonomie; Band 7).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Bekmeier-Feuerhahn, S, Sikkenga, J & Dippmann, A 2011, Markenvorstellung als Determinante des Weiterempfehlungsverhaltens im Kulturbereich. in S Höhne, N Bünsch & RP Ziegler (Hrsg.), Kulturbranding III: Positionen, Ambivalenzen, Perspektiven zwischen Markenbildung und Kultur. 1. Aufl., Weimarer Studien zu Kulturpolitik und Kulturökonomie, Bd. 7, Leipziger Universitätsverlag, Leipzig, S. 137-160.

APA

Bekmeier-Feuerhahn, S., Sikkenga, J., & Dippmann, A. (2011). Markenvorstellung als Determinante des Weiterempfehlungsverhaltens im Kulturbereich. In S. Höhne, N. Bünsch, & R. P. Ziegler (Hrsg.), Kulturbranding III: Positionen, Ambivalenzen, Perspektiven zwischen Markenbildung und Kultur (1. Aufl., S. 137-160). (Weimarer Studien zu Kulturpolitik und Kulturökonomie; Band 7). Leipziger Universitätsverlag.

Vancouver

Bekmeier-Feuerhahn S, Sikkenga J, Dippmann A. Markenvorstellung als Determinante des Weiterempfehlungsverhaltens im Kulturbereich. in Höhne S, Bünsch N, Ziegler RP, Hrsg., Kulturbranding III: Positionen, Ambivalenzen, Perspektiven zwischen Markenbildung und Kultur. 1. Aufl. Leipzig: Leipziger Universitätsverlag. 2011. S. 137-160. (Weimarer Studien zu Kulturpolitik und Kulturökonomie).

Bibtex

@inbook{86b9609cc4b941e4a42c703842d9fe08,
title = "Markenvorstellung als Determinante des Weiterempfehlungsverhaltens im Kulturbereich",
keywords = "Kulturvermittlung/Kulturorganisation, Marke, Weiterempfehlung, Kultur",
author = "Sigrid Bekmeier-Feuerhahn and J{\"o}rg Sikkenga and Anne Dippmann",
year = "2011",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-86583-601-4",
series = "Weimarer Studien zu Kulturpolitik und Kultur{\"o}konomie",
publisher = "Leipziger Universit{\"a}tsverlag",
pages = "137--160",
editor = "Steffen H{\"o}hne and Nicola B{\"u}nsch and Ziegler, {Ralph Philipp}",
booktitle = "Kulturbranding III",
edition = "1.",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Markenvorstellung als Determinante des Weiterempfehlungsverhaltens im Kulturbereich

AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid

AU - Sikkenga, Jörg

AU - Dippmann, Anne

PY - 2011

Y1 - 2011

KW - Kulturvermittlung/Kulturorganisation

KW - Marke

KW - Weiterempfehlung

KW - Kultur

UR - http://univerlag-leipzig.de/catalog/article/1236-Kulturbranding_III

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-86583-601-4

T3 - Weimarer Studien zu Kulturpolitik und Kulturökonomie

SP - 137

EP - 160

BT - Kulturbranding III

A2 - Höhne, Steffen

A2 - Bünsch, Nicola

A2 - Ziegler, Ralph Philipp

PB - Leipziger Universitätsverlag

CY - Leipzig

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Comparison of psychotherapies for adult depression to pill placebo control groups
  2. Der verfassungsrechtliche Rahmen für Fusionen von Universitäten und Fachhochschulen
  3. Qualitätsbeurteilung der externen Abschlussprüfung durch publizierte Prüferhonorare
  4. Climate Change May Trigger Broad Shifts in North America's Pacific Coastal Rainforests
  5. Erfolgsbesteuerung und Risikobereitschaft bei unternehmerischen Langfristentscheidungen
  6. Web-basierte Rehabilitationsnachsorge nach stationärer psychosomatischer Therapie (W-RENA)
  7. Das Grünbuch der EU-Kommission zur Abschlussprüfung aus prüfungstheoretischer Sicht
  8. Kommunikation von Start-ups
  9. Herkunft, Vorkommen, Verhalten und Verbleib von Arzneimitteln in der aquatischen Umwelt
  10. Beweisverbote bei Zufallsfunden im Strafprozess - am Beispiel der DNA-Reihenuntersuchung
  11. Vertriebsorientierte Neuausrichtung von Sparkassen im Geschäft mit Firmenkunden
  12. La Germania sospesa, by Silvia Bolgherini and Gabriele D'Ottavio, Bologna, Il Mulino, 2019
  13. Aspects of Radical Gay Liberation Theory in West Germany's Tuntenstreit, 1973–1975
  14. Economie considerations regarding the mandatory insolvency petition under german law
  15. Störerverantwortlichkeit bei Grundstücksgrenzen überschreitenden Grundwasserschäden
  16. Unternehmerische Nachhaltigkeit als Treiber von Unternehmenserfolg und Strukturwandel
  17. Rezension von Björn Lemmer: Chronopharmakologie - Tagesrhythmen und Arzneimittelwirkung
  18. Professionelle Kompetenzen der Grundschullehrkräfte im multilingualen Kontext
  19. Baier, Angelika und Susanne Hochreiter, Hrsg.: Inter*geschlechtliche Körperlichkeiten
  20. Wertorientiertes Nachhaltigkeitsmanagement mit der Sustainability Balanced Scorecard
  21. §14 Funktion und Auswahl von Referenzgebieten des europäischen Verwaltungsrechts
  22. Wenz, Gunther, Gott. Implizite Voraussetzungen christlicher Theologie, Göttingen 2007
  23. Gewöhnliche Räume, alltägliche Situationen. Begegnungen zwischen Architektur und Soziologie
  24. Das Konzept Halbtagsgesellschaft : Potentiale für soziale und ökologische Nachhaltigkeit?