Markenvorstellung als Determinante des Weiterempfehlungsverhaltens im Kulturbereich
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
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Kulturbranding III: Positionen, Ambivalenzen, Perspektiven zwischen Markenbildung und Kultur. Hrsg. / Steffen Höhne; Nicola Bünsch; Ralph Philipp Ziegler. 1. Aufl. Leipzig: Leipziger Universitätsverlag, 2011. S. 137-160 (Weimarer Studien zu Kulturpolitik und Kulturökonomie; Band 7).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
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RIS
TY - CHAP
T1 - Markenvorstellung als Determinante des Weiterempfehlungsverhaltens im Kulturbereich
AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid
AU - Sikkenga, Jörg
AU - Dippmann, Anne
PY - 2011
Y1 - 2011
KW - Kulturvermittlung/Kulturorganisation
KW - Marke
KW - Weiterempfehlung
KW - Kultur
UR - http://univerlag-leipzig.de/catalog/article/1236-Kulturbranding_III
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-86583-601-4
T3 - Weimarer Studien zu Kulturpolitik und Kulturökonomie
SP - 137
EP - 160
BT - Kulturbranding III
A2 - Höhne, Steffen
A2 - Bünsch, Nicola
A2 - Ziegler, Ralph Philipp
PB - Leipziger Universitätsverlag
CY - Leipzig
ER -