Markenvorstellung als Determinante des Weiterempfehlungsverhaltens im Kulturbereich

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Markenvorstellung als Determinante des Weiterempfehlungsverhaltens im Kulturbereich. / Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid; Sikkenga, Jörg; Dippmann, Anne.

Kulturbranding III: Positionen, Ambivalenzen, Perspektiven zwischen Markenbildung und Kultur. ed. / Steffen Höhne; Nicola Bünsch; Ralph Philipp Ziegler. 1. ed. Leipzig : Leipziger Universitätsverlag, 2011. p. 137-160 (Weimarer Studien zu Kulturpolitik und Kulturökonomie; Vol. 7).

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Bekmeier-Feuerhahn, S, Sikkenga, J & Dippmann, A 2011, Markenvorstellung als Determinante des Weiterempfehlungsverhaltens im Kulturbereich. in S Höhne, N Bünsch & RP Ziegler (eds), Kulturbranding III: Positionen, Ambivalenzen, Perspektiven zwischen Markenbildung und Kultur. 1. edn, Weimarer Studien zu Kulturpolitik und Kulturökonomie, vol. 7, Leipziger Universitätsverlag, Leipzig, pp. 137-160.

APA

Bekmeier-Feuerhahn, S., Sikkenga, J., & Dippmann, A. (2011). Markenvorstellung als Determinante des Weiterempfehlungsverhaltens im Kulturbereich. In S. Höhne, N. Bünsch, & R. P. Ziegler (Eds.), Kulturbranding III: Positionen, Ambivalenzen, Perspektiven zwischen Markenbildung und Kultur (1. ed., pp. 137-160). (Weimarer Studien zu Kulturpolitik und Kulturökonomie; Vol. 7). Leipziger Universitätsverlag.

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Bekmeier-Feuerhahn S, Sikkenga J, Dippmann A. Markenvorstellung als Determinante des Weiterempfehlungsverhaltens im Kulturbereich. In Höhne S, Bünsch N, Ziegler RP, editors, Kulturbranding III: Positionen, Ambivalenzen, Perspektiven zwischen Markenbildung und Kultur. 1. ed. Leipzig: Leipziger Universitätsverlag. 2011. p. 137-160. (Weimarer Studien zu Kulturpolitik und Kulturökonomie).

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RIS

TY - CHAP

T1 - Markenvorstellung als Determinante des Weiterempfehlungsverhaltens im Kulturbereich

AU - Bekmeier-Feuerhahn, Sigrid

AU - Sikkenga, Jörg

AU - Dippmann, Anne

PY - 2011

Y1 - 2011

KW - Kulturvermittlung/Kulturorganisation

KW - Marke

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UR - http://univerlag-leipzig.de/catalog/article/1236-Kulturbranding_III

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-86583-601-4

T3 - Weimarer Studien zu Kulturpolitik und Kulturökonomie

SP - 137

EP - 160

BT - Kulturbranding III

A2 - Höhne, Steffen

A2 - Bünsch, Nicola

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PB - Leipziger Universitätsverlag

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