Lesekompetenz verbessern? Lesestrategien und Bewusstmachungsverfahren nutzen!/Lesemotivation und Lesestrategien. Der subjektive Sinn des Bücherlesens für 10- bis 14-Jährige/Besser lesen und schreiben. Wie Schüler effektiver mit Sachtexten umgehen lernen.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenRezensionenForschung

Standard

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{a5eac777aa31406f9056835d1ff1a5ee,
title = "Lesekompetenz verbessern? Lesestrategien und Bewusstmachungsverfahren nutzen!/Lesemotivation und Lesestrategien. Der subjektive Sinn des B{\"u}cherlesens f{\"u}r 10- bis 14-J{\"a}hrige/Besser lesen und schreiben. Wie Sch{\"u}ler effektiver mit Sachtexten umgehen lernen.",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache",
author = "Steffen Gailberger",
year = "2007",
language = "Deutsch",
volume = "65",
pages = "90--92",
journal = "Kjl & m forschung.schule.bibliothek",
issn = "1864-144X",
publisher = "kopaed Verl.-GmbH",
number = "3",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Lesekompetenz verbessern? Lesestrategien und Bewusstmachungsverfahren nutzen!/Lesemotivation und Lesestrategien. Der subjektive Sinn des Bücherlesens für 10- bis 14-Jährige/Besser lesen und schreiben. Wie Schüler effektiver mit Sachtexten umgehen lernen.

AU - Gailberger, Steffen

PY - 2007

Y1 - 2007

KW - Didaktik der deutschen Sprache

M3 - Rezensionen

VL - 65

SP - 90

EP - 92

JO - Kjl & m forschung.schule.bibliothek

JF - Kjl & m forschung.schule.bibliothek

SN - 1864-144X

IS - 3

ER -