Lesekompetenz verbessern? Lesestrategien und Bewusstmachungsverfahren nutzen!/Lesemotivation und Lesestrategien. Der subjektive Sinn des Bücherlesens für 10- bis 14-Jährige/Besser lesen und schreiben. Wie Schüler effektiver mit Sachtexten umgehen lernen.
Research output: Journal contributions › Critical reviews › Research
Standard
Lesekompetenz verbessern? Lesestrategien und Bewusstmachungsverfahren nutzen!/Lesemotivation und Lesestrategien. Der subjektive Sinn des Bücherlesens für 10- bis 14-Jährige/Besser lesen und schreiben. Wie Schüler effektiver mit Sachtexten umgehen lernen. / Gailberger, Steffen.
In: Kjl & m forschung.schule.bibliothek, Vol. 65, No. 3, 2007, p. 90-92.
In: Kjl & m forschung.schule.bibliothek, Vol. 65, No. 3, 2007, p. 90-92.
Research output: Journal contributions › Critical reviews › Research
Harvard
Gailberger, S 2007, 'Lesekompetenz verbessern? Lesestrategien und Bewusstmachungsverfahren nutzen!/Lesemotivation und Lesestrategien. Der subjektive Sinn des Bücherlesens für 10- bis 14-Jährige/Besser lesen und schreiben. Wie Schüler effektiver mit Sachtexten umgehen lernen.', Kjl & m forschung.schule.bibliothek, vol. 65, no. 3, pp. 90-92.
APA
Gailberger, S. (2007). Lesekompetenz verbessern? Lesestrategien und Bewusstmachungsverfahren nutzen!/Lesemotivation und Lesestrategien. Der subjektive Sinn des Bücherlesens für 10- bis 14-Jährige/Besser lesen und schreiben. Wie Schüler effektiver mit Sachtexten umgehen lernen. Kjl & m forschung.schule.bibliothek, 65(3), 90-92.
Vancouver
Gailberger S. Lesekompetenz verbessern? Lesestrategien und Bewusstmachungsverfahren nutzen!/Lesemotivation und Lesestrategien. Der subjektive Sinn des Bücherlesens für 10- bis 14-Jährige/Besser lesen und schreiben. Wie Schüler effektiver mit Sachtexten umgehen lernen. Kjl & m forschung.schule.bibliothek. 2007;65(3):90-92.
Bibtex
@article{a5eac777aa31406f9056835d1ff1a5ee,
title = "Lesekompetenz verbessern? Lesestrategien und Bewusstmachungsverfahren nutzen!/Lesemotivation und Lesestrategien. Der subjektive Sinn des B{\"u}cherlesens f{\"u}r 10- bis 14-J{\"a}hrige/Besser lesen und schreiben. Wie Sch{\"u}ler effektiver mit Sachtexten umgehen lernen.",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache",
author = "Steffen Gailberger",
year = "2007",
language = "Deutsch",
volume = "65",
pages = "90--92",
journal = "Kjl & m forschung.schule.bibliothek",
issn = "1864-144X",
publisher = "kopaed Verl.-GmbH",
number = "3",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Lesekompetenz verbessern? Lesestrategien und Bewusstmachungsverfahren nutzen!/Lesemotivation und Lesestrategien. Der subjektive Sinn des Bücherlesens für 10- bis 14-Jährige/Besser lesen und schreiben. Wie Schüler effektiver mit Sachtexten umgehen lernen.
AU - Gailberger, Steffen
PY - 2007
Y1 - 2007
KW - Didaktik der deutschen Sprache
M3 - Rezensionen
VL - 65
SP - 90
EP - 92
JO - Kjl & m forschung.schule.bibliothek
JF - Kjl & m forschung.schule.bibliothek
SN - 1864-144X
IS - 3
ER -