Lernen im Science-Center am Beispiel der Phänomenta: Eine explorative Fragebogenuntersuchung zur Perspektive von Lehrerinnen und Lehrern

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeTransfer

Authors

OriginalspracheDeutsch
Zeitschriftwww.widerstreit-sachunterricht.de
Ausgabenummer14
Anzahl der Seiten10
ISSN1612-3034
PublikationsstatusErschienen - 2010

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Ecosystem service coproduction across the zones of biosphere reserves in Europe
  2. Das amerikanische Notstandregime nach dem 11. September 2001
  3. Zur Validität eines Mathematiktests für die Auswahl von Bewerber*innen auf ein Lehramtsstudium
  4. Akustisches Kapital
  5. Unternehmerisches Biodiversitätsmanagement
  6. Modes of Exhaustion
  7. Rassismus und Migration in der marxistischen Klassenanalyse
  8. Die Verfügbarkeit der Dinge
  9. A personality approach to entrepreneurship
  10. Schriftspracherwerb zwischen Norm- und Strukturorientierung
  11. Social Upgrading in the Bangladeshi Garment Sector Since Rana Plaza
  12. The modernization of West German police
  13. Unternehmen & Biodiversität
  14. Music City
  15. "Ich zeige dir, was du nicht siehst."
  16. Extrusion benchmark 2009 experimental analysis of deflection in extrusion dies
  17. Satan is Boring
  18. The role of sustainability communication in the attitude–behaviour gap of sustainable tourism
  19. Projekte an der Waterfront Hamburgs
  20. Bloggen für eine Nachhaltige Entwicklung?!
  21. Jenseits der Linearität – konzeptionelle Grundlagen für die Beschreibung diskontinuierlicher Entwicklungsprozesse
  22. Expert-based scenarios for strategic waste and resource management planning: C&D waste recycling in the Canton of Zurich, Switzerland
  23. Dritte Arbeitstagung für den wissenschaftlichen Nachwuchs in der Fremdsprachenforschung
  24. Testimony/Bearing Witness
  25. Politics, embodiment, everyday life
  26. Mit dem Bus zur Schule - aber sicher!
  27. Naturschutzkommunikation
  28. Rückführung der Kunst in Medienpraxis
  29. The international encyclopedia of revolution and protest