Lehrerpersönlichkeit oder Erziehertypus versus pädagogisches Denken im Lehrerhandeln - Analyse pädagogischer Wirkungen im Raum der Schule
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Authors
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Die Psychologisierung der Pädagogik : Übel, Notwendigkeit oder Fehldiagnose |
| Herausgeber | Roland Reichenbach |
| Anzahl der Seiten | 17 |
| Verlag | Juventa Verlag |
| Erscheinungsdatum | 2002 |
| Seiten | 156-172 |
| ISBN (Print) | 3-7799-1098-5 |
| Publikationsstatus | Erschienen - 2002 |
| Veranstaltung | Kolloquium zur Psychologisierung der Pädagogik - 2001 - Fribourg, Schweiz Dauer: 01.10.2001 → … |
Bibliographische Notiz
Literaturverz. S. 170 - 172
- Erziehungswissenschaften - Lehrerpersönlichkeit , Erziehungsstil , Lehrerbildung
