Die Verminderung von asymmetrisch verteilten Informationen im Electronic Commerce: Eine Untersuchung des Electronic Commerce unter Berücksichtigung des institutionenökonomischen Ansatzes
Publikation: Bücher und Anthologien › Monografien › Forschung
Authors
Innerhalb der vorliegenden Arbeit soll ein Konzept erarbeitet werden, mittels dessen Unternehmen, die im Internet und insbesondere im Electronic Commerce tätig sind, bewerten können, welche Instrumente zu welchem Zeitpunkt geeignet sind, bestehende Informationsasymmetrien zu vermindern.
Originalsprache | Deutsch |
---|
Erscheinungsort | Norderstedt |
---|---|
Verlag | Books on Demand GmbH |
Anzahl der Seiten | 260 |
ISBN (Print) | 978-3-8334-4157-8, 3-8334-4157-7 |
Publikationsstatus | Erschienen - 01.05.2006 |
Bibliographische Notiz
Zugl.: Lüneburg, Univ., Diss., 2005
- Betriebswirtschaftslehre, Electronic commerce, Marketing, Informationsökonomie, Institutionenökonomie