Die Verminderung von asymmetrisch verteilten Informationen im Electronic Commerce: Eine Untersuchung des Electronic Commerce unter Berücksichtigung des institutionenökonomischen Ansatzes

Publikation: Bücher und AnthologienMonografienForschung

Authors

Innerhalb der vorliegenden Arbeit soll ein Konzept erarbeitet werden, mittels dessen Unternehmen, die im Internet und insbesondere im Electronic Commerce tätig sind, bewerten können, welche Instrumente zu welchem Zeitpunkt geeignet sind, bestehende Informationsasymmetrien zu vermindern.
OriginalspracheDeutsch
ErscheinungsortNorderstedt
VerlagBooks on Demand GmbH
Anzahl der Seiten260
ISBN (Print)978-3-8334-4157-8, 3-8334-4157-7
PublikationsstatusErschienen - 01.05.2006

Bibliographische Notiz

Zugl.: Lüneburg, Univ., Diss., 2005

    Fachgebiete

  • Betriebswirtschaftslehre, Electronic commerce, Marketing, Informationsökonomie, Institutionenökonomie