Lehrerinnen und Lehrer als Akteure im Transformationsprozess

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Lehrerinnen und Lehrer als Akteure im Transformationsprozess. / Michelsen, Gerd.

Wende überall?: Jahrbuch Ökologie 2013. Stuttgart : S. Hirzel Verlag, 2012. S. 87-93.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Michelsen, G 2012, Lehrerinnen und Lehrer als Akteure im Transformationsprozess. in Wende überall?: Jahrbuch Ökologie 2013. S. Hirzel Verlag, Stuttgart, S. 87-93.

APA

Michelsen, G. (2012). Lehrerinnen und Lehrer als Akteure im Transformationsprozess. in Wende überall?: Jahrbuch Ökologie 2013 (S. 87-93). S. Hirzel Verlag.

Vancouver

Michelsen G. Lehrerinnen und Lehrer als Akteure im Transformationsprozess. in Wende überall?: Jahrbuch Ökologie 2013. Stuttgart: S. Hirzel Verlag. 2012. S. 87-93

Bibtex

@inbook{473d076d70b746e99a21b12acbcf592a,
title = "Lehrerinnen und Lehrer als Akteure im Transformationsprozess",
keywords = "Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung, Nachhaltigkeitswissenschaft",
author = "Gerd Michelsen",
year = "2012",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7776-2278-1",
pages = "87--93",
booktitle = "Wende {\"u}berall?",
publisher = "S. Hirzel Verlag",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Lehrerinnen und Lehrer als Akteure im Transformationsprozess

AU - Michelsen, Gerd

PY - 2012

Y1 - 2012

KW - Bildung für nachhaltige Entwicklung

KW - Nachhaltigkeitswissenschaft

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-7776-2278-1

SP - 87

EP - 93

BT - Wende überall?

PB - S. Hirzel Verlag

CY - Stuttgart

ER -