Lehrerinnen und Lehrer als Akteure im Transformationsprozess
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Lehrerinnen und Lehrer als Akteure im Transformationsprozess. / Michelsen, Gerd.
Wende überall?: Jahrbuch Ökologie 2013. Stuttgart: S. Hirzel Verlag, 2012. p. 87-93.
Wende überall?: Jahrbuch Ökologie 2013. Stuttgart: S. Hirzel Verlag, 2012. p. 87-93.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
Michelsen, G 2012, Lehrerinnen und Lehrer als Akteure im Transformationsprozess. in Wende überall?: Jahrbuch Ökologie 2013. S. Hirzel Verlag, Stuttgart, pp. 87-93.
APA
Michelsen, G. (2012). Lehrerinnen und Lehrer als Akteure im Transformationsprozess. In Wende überall?: Jahrbuch Ökologie 2013 (pp. 87-93). S. Hirzel Verlag.
Vancouver
Michelsen G. Lehrerinnen und Lehrer als Akteure im Transformationsprozess. In Wende überall?: Jahrbuch Ökologie 2013. Stuttgart: S. Hirzel Verlag. 2012. p. 87-93
Bibtex
@inbook{473d076d70b746e99a21b12acbcf592a,
title = "Lehrerinnen und Lehrer als Akteure im Transformationsprozess",
keywords = "Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung, Nachhaltigkeitswissenschaft",
author = "Gerd Michelsen",
year = "2012",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7776-2278-1",
pages = "87--93",
booktitle = "Wende {\"u}berall?",
publisher = "S. Hirzel Verlag",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Lehrerinnen und Lehrer als Akteure im Transformationsprozess
AU - Michelsen, Gerd
PY - 2012
Y1 - 2012
KW - Bildung für nachhaltige Entwicklung
KW - Nachhaltigkeitswissenschaft
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-7776-2278-1
SP - 87
EP - 93
BT - Wende überall?
PB - S. Hirzel Verlag
CY - Stuttgart
ER -