Künstliche Intelligenz und der Sinn von Pädagogik
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Standard
Künstliche Intelligenz und der Sinn von Pädagogik. / Damberger, Thomas.
Resonanz und Lebensqualität: Weltbeziehungen in Zeiten der Digitalisierung: Pädagogische Perspektiven. Hrsg. / Edwin Hübner; Leonhard Weiss. Leverkusen : Verlag Babara Budrich, 2020. S. 143-172.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Künstliche Intelligenz und der Sinn von Pädagogik
AU - Damberger, Thomas
PY - 2020/3/30
Y1 - 2020/3/30
KW - Digitale Medien
KW - Künstliche Intelligenz
KW - Pädagogik
UR - https://shop.budrich-academic.de/wp-content/uploads/2019/12/9783847423744_inhaltsverzeichnis_leseprobe.pdf
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 3847423746
SN - 978-3-8474-2374-4
SP - 143
EP - 172
BT - Resonanz und Lebensqualität: Weltbeziehungen in Zeiten der Digitalisierung
A2 - Hübner, Edwin
A2 - Weiss, Leonhard
PB - Verlag Babara Budrich
CY - Leverkusen
ER -