Kritik der Anerkennung von Vielfalt in der Pädagogik und dem was wir nicht nicht wollen können

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Standard

Kritik der Anerkennung von Vielfalt in der Pädagogik und dem was wir nicht nicht wollen können. / Wischmann, Anke.

in: Erwägen, Wissen, Ethik, Nr. 26, 2015, S. 271-273.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{ed3c02c365584cdcadd65c3b0ddd278e,
title = "Kritik der Anerkennung von Vielfalt in der P{\"a}dagogik und dem was wir nicht nicht wollen k{\"o}nnen",
abstract = "Es handelt sich um eine Replik auf Annedore Prengels Aufsatz {"}P{\"a}dagogik der Vielfalt: Inklusive Str{\"o}mungen in der Sph{\"a}re sp{\"a}tmoderner Bildung{"}.",
keywords = "Erziehungswissenschaften, Gender und Diversity",
author = "Anke Wischmann",
year = "2015",
language = "Deutsch",
pages = "271--273",
journal = "Erw{\"a}gen, Wissen, Ethik",
issn = "1610-3696",
publisher = "Lucius & Lucius",
number = "26",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Kritik der Anerkennung von Vielfalt in der Pädagogik und dem was wir nicht nicht wollen können

AU - Wischmann, Anke

PY - 2015

Y1 - 2015

N2 - Es handelt sich um eine Replik auf Annedore Prengels Aufsatz "Pädagogik der Vielfalt: Inklusive Strömungen in der Sphäre spätmoderner Bildung".

AB - Es handelt sich um eine Replik auf Annedore Prengels Aufsatz "Pädagogik der Vielfalt: Inklusive Strömungen in der Sphäre spätmoderner Bildung".

KW - Erziehungswissenschaften

KW - Gender und Diversity

M3 - Zeitschriftenaufsätze

SP - 271

EP - 273

JO - Erwägen, Wissen, Ethik

JF - Erwägen, Wissen, Ethik

SN - 1610-3696

IS - 26

ER -