Kritik der Anerkennung von Vielfalt in der Pädagogik und dem was wir nicht nicht wollen können
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Standard
In: Erwägen, Wissen, Ethik, No. 26, 2015, p. 271-273.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Kritik der Anerkennung von Vielfalt in der Pädagogik und dem was wir nicht nicht wollen können
AU - Wischmann, Anke
PY - 2015
Y1 - 2015
N2 - Es handelt sich um eine Replik auf Annedore Prengels Aufsatz "Pädagogik der Vielfalt: Inklusive Strömungen in der Sphäre spätmoderner Bildung".
AB - Es handelt sich um eine Replik auf Annedore Prengels Aufsatz "Pädagogik der Vielfalt: Inklusive Strömungen in der Sphäre spätmoderner Bildung".
KW - Erziehungswissenschaften
KW - Gender und Diversity
M3 - Zeitschriftenaufsätze
SP - 271
EP - 273
JO - Erwägen, Wissen, Ethik
JF - Erwägen, Wissen, Ethik
SN - 1610-3696
IS - 26
ER -