Fischer-Schöneborn, S. &
Straub, R. P.,
2022,
Innovationen in Theorie-Praxis-Netzwerken - Beiträge zur Weiterentwicklung der Lehrkräftebildung. Ehmke, T., Fischer-Schöneborn, S., Reusser, K., Leiss, D., Schmidt, T. & Weinhold, S. (Hrsg.).
1 Aufl. Weinheim:
Beltz Juventa Verlag,
S. 36-57 22 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Straub, R. P.,
2022,
Innovationen in Theorie-Praxis-Netzwerken - Beiträge zur Weiterentwicklung der Lehrkräftebildung. Ehmke, T., Fischer-Schöneborn, S., Reusser, K., Leiss, D., Schmidt, T. & Weinhold, S. (Hrsg.).
1 Aufl. Weinheim:
Beltz Juventa Verlag,
S. 60-81 22 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Straub, R. P. &
Ehmke, T.,
28.09.2021,
Quality in Teacher Education and Professional Development: Chinese and German Perspectives. Ehmke, T. & Lee, J. C-K. (Hrsg.).
1 Aufl. London:
Routledge Taylor & Francis Group,
S. 192-205 14 S. (Asia-Europe Education Dialogue).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Kapitel › begutachtet