Eylert-Schwarz, A., 
03.2020, 
Gender- und diversitysensible Gestaltung von (Studien-)Angeboten wissenschaftlicher  Weiterbildung: Handreichung der wissenschaftlichen Begleitung des Bund-Länder-Wettbewerbs „Aufstieg durch Bildung: offene Hochschulen“. Glaß, E. & Mörth, A. (Hrsg.). Hagen: 
Wissenschaftliche Begleitung des Bund-Länder-Wettbewerbs "Aufstieg durch Bildung: offene Hochschulen", 
S. 26-32 7 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Beiträge in allg. Tätigkeitsberichten
 von Prittwitz, V. & 
Eylert-Schwarz, A., 
11.2017, 
Qualifizierung von Akteuren offener Hochschulen: Ergebnisse der wissenschaftlichen Begleitung des Bund-Länder-Wettbewerbs: „Aufstieg durch Bildung: offene Hochschulen“. Maschwitz, A. & Brinkmann, K. (Hrsg.). Frankfurt, 
S. 80-83 4 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Beiträge in Forschungsberichten › Forschung
Eylert-Schwarz, A., 
2017, 
Karrierewege eröffnen: Gender- und diversityreflexive Zugänge für beruflich Qualifizierte der Sozialen Arbeit zur akademischen (Weiter-)Bildung. Henschel, A., Eylert-Schwarz, A., von Prittwitz und Gaffron, V. & Rahdes, S. (Hrsg.). 
1 Aufl. Münster: 
Waxmann Verlag, 
S. 175-190 16 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
 Henschel, A. & 
Eylert-Schwarz, A., 
2017, 
Karrierwege eröffnen: Gender- und diversityreflexive Zugänge für beruflich Qualifizierte der Sozialen Arbeit zur akademischen (Weiter-)Bildung. Henschel, A., Eylert-Schwarz, A., von Prittwitz und Gaffron, V. & Rahdes, S. (Hrsg.). 
1 Aufl. Münster: 
Waxmann Verlag, 
S. 11-22 12 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet