Jugendgewalt und die maras in Zentralamerika - Ein Unterrichtsvorschlag für die Sekundarstufe II

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeTransfer

Authors

OriginalspracheDeutsch
ZeitschriftHispanorama
Ausgabenummer135
Seiten (von - bis)30-39
Anzahl der Seiten10
PublikationsstatusErschienen - 2012

    Fachgebiete

  • Fachdidaktik allg. - Spanischdidaktik, Maras, Zentralamerika, Gewaltforschung, Unterrichtseinheit

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Topic selection and development in learner-native speaker voice-based telecollaborative discourse
  2. Entwicklungslinien des Stetigkeitsprinzips in der handels- und steuerrechtlichen Rechnungslegung
  3. Prizewinning Concept for the Redevelopment of 125 ha in the Heart of the Port of Hamburg, Germany
  4. Prinz Louis Ferdinand von Preußen (1772 - 1806) als Musiker im soziokulturellen Umfeld seiner Zeit
  5. Intrinsic Motivation in Bilingual Courses on Bionics and Molecular Biology in an Out-of-School Lab
  6. Komparative Berufsgruppenforschung: Pädagogische Erwerbsarbeit im System des lebenslangen Lernens
  7. The roles of the sharing economy in promoting sustainability communication and practices in China
  8. Kommunale Kinder-, Jugend- und Familienpolitik - Einflussmöglichkeiten von pädagogischen Fachkräften
  9. Die Computerspielnutzung Heranwachsender aus Elternsicht unter dem Blickwinkel der Habitustheorie
  10. Individuelle Voraussetzungen, Lerngelegenheiten und der Erwerb von pädagogischem Professionswissen
  11. Vogel, Meike, “Unruhe im Fernsehen. Öffentlich-rechtliches Fernsehen und Proteste in den 1960er Jahren“
  12. A community of shared values? Dimensions and dynamics of cultural integration in the European Union
  13. Doing Kinship by Doing Law? Department of European Ethnology, University of Vienna, 9–10 December 2022
  14. Precariousness as a conceptual basis for the understanding of art as uninterrupted primacy of play
  15. Does isolation affect phenotypic variability and fluctuating asymmetry in the endangered Red Apollo?
  16. Untersuchung individueller und systemischer Wirkfaktoren auf die Rechenfertigkeit von Erstklässlern
  17. Hannah Arendts politische Übersetzung der Frage „Warum ist überhaupt etwas und nicht vielmehr nichts?“
  18. Modeling Individual Differences in Children’s Information Integration During Pragmatic Word Learning