Integratives Gendering als Strategie für genderorientierte Fachkulturen in Naturwissenschaft und Technik an der Universität Lüneburg
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Standard
Integratives Gendering als Strategie für genderorientierte Fachkulturen in Naturwissenschaft und Technik an der Universität Lüneburg. / Jansen-Schulz, Bettina; Dudeck, Anne.
in: Internationalisierung, Vielfalt und Inklusion in Hochschulen, Jahrgang 1, Nr. 2, 2007, S. 50-55.
in: Internationalisierung, Vielfalt und Inklusion in Hochschulen, Jahrgang 1, Nr. 2, 2007, S. 50-55.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Harvard
Jansen-Schulz, B & Dudeck, A 2007, 'Integratives Gendering als Strategie für genderorientierte Fachkulturen in Naturwissenschaft und Technik an der Universität Lüneburg', Internationalisierung, Vielfalt und Inklusion in Hochschulen, Jg. 1, Nr. 2, S. 50-55.
APA
Jansen-Schulz, B., & Dudeck, A. (2007). Integratives Gendering als Strategie für genderorientierte Fachkulturen in Naturwissenschaft und Technik an der Universität Lüneburg. Internationalisierung, Vielfalt und Inklusion in Hochschulen, 1(2), 50-55.
Vancouver
Jansen-Schulz B, Dudeck A. Integratives Gendering als Strategie für genderorientierte Fachkulturen in Naturwissenschaft und Technik an der Universität Lüneburg. Internationalisierung, Vielfalt und Inklusion in Hochschulen. 2007;1(2):50-55.
Bibtex
@article{c38b530f98d049f697fe47112a85dcd9,
title = "Integratives Gendering als Strategie f{\"u}r genderorientierte Fachkulturen in Naturwissenschaft und Technik an der Universit{\"a}t L{\"u}neburg",
keywords = "Gender und Diversity, Hochschuldidaktik , Hochschul- und Wissenschaftsmanagement",
author = "Bettina Jansen-Schulz and Anne Dudeck",
year = "2007",
language = "Deutsch",
volume = "1",
pages = "50--55",
journal = "Internationalisierung, Vielfalt und Inklusion in Hochschulen",
issn = "1860-305X",
publisher = "Universit{\"a}tsVerlagWebler",
number = "2",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Integratives Gendering als Strategie für genderorientierte Fachkulturen in Naturwissenschaft und Technik an der Universität Lüneburg
AU - Jansen-Schulz, Bettina
AU - Dudeck, Anne
PY - 2007
Y1 - 2007
KW - Gender und Diversity
KW - Hochschuldidaktik
KW - Hochschul- und Wissenschaftsmanagement
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 1
SP - 50
EP - 55
JO - Internationalisierung, Vielfalt und Inklusion in Hochschulen
JF - Internationalisierung, Vielfalt und Inklusion in Hochschulen
SN - 1860-305X
IS - 2
ER -