Integratives Gendering als Strategie für genderorientierte Fachkulturen in Naturwissenschaft und Technik an der Universität Lüneburg
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research
Standard
Integratives Gendering als Strategie für genderorientierte Fachkulturen in Naturwissenschaft und Technik an der Universität Lüneburg. / Jansen-Schulz, Bettina; Dudeck, Anne.
In: Internationalisierung, Vielfalt und Inklusion in Hochschulen, Vol. 1, No. 2, 2007, p. 50-55.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Integratives Gendering als Strategie für genderorientierte Fachkulturen in Naturwissenschaft und Technik an der Universität Lüneburg
AU - Jansen-Schulz, Bettina
AU - Dudeck, Anne
PY - 2007
Y1 - 2007
KW - Gender und Diversity
KW - Hochschuldidaktik
KW - Hochschul- und Wissenschaftsmanagement
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 1
SP - 50
EP - 55
JO - Internationalisierung, Vielfalt und Inklusion in Hochschulen
JF - Internationalisierung, Vielfalt und Inklusion in Hochschulen
SN - 1860-305X
IS - 2
ER -