Innovative Lehre - Grundsätze, Konzepte, Beispiele der Leuphana Universität Lüneburg

Publikation: Bücher und AnthologienSammelwerke und AnthologienTransfer

Standard

Innovative Lehre - Grundsätze, Konzepte, Beispiele der Leuphana Universität Lüneburg. / Cremer-Renz, Christa (Herausgeber*in); Jansen-Schulz, Bettina (Herausgeber*in).
Bielefeldt: UniversitätsVerlagWebler, 2010. 328 S.

Publikation: Bücher und AnthologienSammelwerke und AnthologienTransfer

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@book{fcc9367f5ce14581b6a4b4f2a80b6e9d,
title = "Innovative Lehre - Grunds{\"a}tze, Konzepte, Beispiele der Leuphana Universit{\"a}t L{\"u}neburg",
keywords = "Gender und Diversity, Hochschul- und Wissenschaftsmanagement",
editor = "Christa Cremer-Renz and Bettina Jansen-Schulz",
note = "Literaturangaben",
year = "2010",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-937026-62-6",
publisher = "Universit{\"a}tsVerlagWebler",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - BOOK

T1 - Innovative Lehre - Grundsätze, Konzepte, Beispiele der Leuphana Universität Lüneburg

A2 - Cremer-Renz, Christa

A2 - Jansen-Schulz, Bettina

N1 - Literaturangaben

PY - 2010

Y1 - 2010

KW - Gender und Diversity

KW - Hochschul- und Wissenschaftsmanagement

M3 - Sammelwerke und Anthologien

SN - 978-3-937026-62-6

BT - Innovative Lehre - Grundsätze, Konzepte, Beispiele der Leuphana Universität Lüneburg

PB - UniversitätsVerlagWebler

CY - Bielefeldt

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Genese literaler Konzepte - Studien zur didaktischen Theorie schriftsprachlicher Prozesse
  2. Evaluation of a Training Concept in Therapy of Postural Instability in Parkinson`s Disease.
  3. A Review on Higher Education for Sustainable Development - Looking Back and Moving Forward
  4. Measures of microgenetic changes in emotion regulation strategies across life transitions
  5. Pressure effects on activity and selectivity of Candida rugosa lipase in organic solvents
  6. Implementing aspects of inquiry-based learning in secondary chemistry classes: a case study
  7. Nahtstellen nachhaltigen globalen Lernens - Philosophieren als (neue) Aufgabe von Unterricht
  8. Green Software and Green Software Engineering–Definitions, Measurements, and Quality Aspects
  9. Audio/Video-Sampler: Authentische Filmsequenzen und Hörmaterialien für Englisch ab Klasse 8
  10. Die Bedeutung des Stakeholderdialogs für die Nachhaltigkeitskommunikation von Unternehmen
  11. Stakeholder and citizen involvement for Water Framework Directive implementation in Spain
  12. Citizen Linguistics: Spracheinstellungsforschung online. Das Beispiel der Schweizer Dialekte
  13. Anatomia della nazione. Dalla formula trinitaria alle forme della produzione di popolazione
  14. Die EuErbVO und das neue Privileg in internationalen Erbfällen nach Art. 913 Abs. 3 Code civi
  15. Effects of plyometric training on postural control in static and dynamic testing situations
  16. Repeated sampling detects gene flow in a flightless ground beetle in a fragmented landscape
  17. Media-Educational Habitus of Future Educators in the Context of Education in Day-Care Centers
  18. Politisierung des Rechts und Verrechtlichung der Politik durch das Bundesverfassungsgericht?
  19. Können wir sprachförderliche Merkmale der Lehrersprache aus dem Unterricht identifizieren?
  20. Sprechen, Schreiben, Programmieren. Digitalisierung alter Kulturtechniken oder digitale Kultur?
  21. Rhetorische und phonetische Einflussfaktoren auf die Qualität von Telefonverkaufsgesprächen
  22. Professionalisierung von Lehrpersonen für Forschendes Lernen - Herausforderungen und Grenzen
  23. Die Wahrnehmung von temporaler Textkohäsion durch Schüler/-innen am Beispiel eines Sachtextes
  24. Social theatre as a tool for environmental learning processes: a case study from Madrid, Spain
  25. Bildung für eine nachhaltige Entwicklung als orientierendes Konzept für die Arbeit von Kitas
  26. Nachhaltigkeitskommunikation bezogen auf Bildungsinstitutionen für Kinder unter sechs Jahren
  27. Kompetenzorientierter Umgang mit Normabweichungen beim Schreiben in der Fremdsprache Deutsch
  28. Improving Deficiencies? Historical, Anthropological, and Ethical Aspects of the Human Condition
  29. Lexikalische Erwerbsstrategien auf der Basis primärsprachenunterrichtlicher Wortschatzarbeit
  30. "Auschwitz drängt uns auf einen Fleck": Judendarstellung und Auschwitzdiskurs bei Martin Walser
  31. Zukünftiges Engagement der Studierendeninitiative Greening the University - wie es weiter geht