Grundtypologie von digitalen Spieleanwendungen im Bereich Gesundheit

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

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Grundtypologie von digitalen Spieleanwendungen im Bereich Gesundheit. / Lampert, Claudia; Tolks, Daniel.
Gesundheit spielend fördern: Potentiale und Herausforderungen von digitalen Spieleanwendungen für die Gesundheitsförderung und Prävention. Hrsg. / Kevin Dadaczynski; Stephan Schiemann; Peter Paulus. Weinheim: Beltz Juventa Verlag, 2016. S. 218-233.

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Lampert, C & Tolks, D 2016, Grundtypologie von digitalen Spieleanwendungen im Bereich Gesundheit. in K Dadaczynski, S Schiemann & P Paulus (Hrsg.), Gesundheit spielend fördern: Potentiale und Herausforderungen von digitalen Spieleanwendungen für die Gesundheitsförderung und Prävention. Beltz Juventa Verlag, Weinheim, S. 218-233.

APA

Lampert, C., & Tolks, D. (2016). Grundtypologie von digitalen Spieleanwendungen im Bereich Gesundheit. In K. Dadaczynski, S. Schiemann, & P. Paulus (Hrsg.), Gesundheit spielend fördern: Potentiale und Herausforderungen von digitalen Spieleanwendungen für die Gesundheitsförderung und Prävention (S. 218-233). Beltz Juventa Verlag.

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Lampert C, Tolks D. Grundtypologie von digitalen Spieleanwendungen im Bereich Gesundheit. in Dadaczynski K, Schiemann S, Paulus P, Hrsg., Gesundheit spielend fördern: Potentiale und Herausforderungen von digitalen Spieleanwendungen für die Gesundheitsförderung und Prävention. Weinheim: Beltz Juventa Verlag. 2016. S. 218-233

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author = "Claudia Lampert and Daniel Tolks",
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RIS

TY - CHAP

T1 - Grundtypologie von digitalen Spieleanwendungen im Bereich Gesundheit

AU - Lampert, Claudia

AU - Tolks, Daniel

PY - 2016

Y1 - 2016

KW - Gesundheitswissenschaften

UR - http://d-nb.info/1073277089

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-7799-3342-7

SN - 3-7799-3342-X

SP - 218

EP - 233

BT - Gesundheit spielend fördern

A2 - Dadaczynski, Kevin

A2 - Schiemann, Stephan

A2 - Paulus, Peter

PB - Beltz Juventa Verlag

CY - Weinheim

ER -