Grundtypologie von digitalen Spieleanwendungen im Bereich Gesundheit
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Grundtypologie von digitalen Spieleanwendungen im Bereich Gesundheit. / Lampert, Claudia; Tolks, Daniel.
Gesundheit spielend fördern: Potentiale und Herausforderungen von digitalen Spieleanwendungen für die Gesundheitsförderung und Prävention. ed. / Kevin Dadaczynski; Stephan Schiemann; Peter Paulus. Weinheim : Beltz Juventa Verlag, 2016. p. 218-233.Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
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RIS
TY - CHAP
T1 - Grundtypologie von digitalen Spieleanwendungen im Bereich Gesundheit
AU - Lampert, Claudia
AU - Tolks, Daniel
PY - 2016
Y1 - 2016
KW - Gesundheitswissenschaften
UR - http://d-nb.info/1073277089
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-7799-3342-7
SN - 3-7799-3342-X
SP - 218
EP - 233
BT - Gesundheit spielend fördern
A2 - Dadaczynski, Kevin
A2 - Schiemann, Stephan
A2 - Paulus, Peter
PB - Beltz Juventa Verlag
CY - Weinheim
ER -