Gesundheitsrelevante Theorien und ihre Übertragung auf digitale Spieleanwendungen
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Standard
Gesundheitsrelevante Theorien und ihre Übertragung auf digitale Spieleanwendungen. / Paulus, Peter; Dadaczynski, Kevin; Schiemann, Stephan.
Gesundheit spielend fördern. Potenziale und Herausforderungen von digitalen Spieleanwendungen für die Gesundheitsförderung und Prävention. Hrsg. / Kevin Dadaczynski; Stephan Schiemann; Peter Paulus. Weinheim: Beltz Juventa Verlag, 2016. S. 234-260.
Gesundheit spielend fördern. Potenziale und Herausforderungen von digitalen Spieleanwendungen für die Gesundheitsförderung und Prävention. Hrsg. / Kevin Dadaczynski; Stephan Schiemann; Peter Paulus. Weinheim: Beltz Juventa Verlag, 2016. S. 234-260.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Harvard
Paulus, P, Dadaczynski, K & Schiemann, S 2016, Gesundheitsrelevante Theorien und ihre Übertragung auf digitale Spieleanwendungen. in K Dadaczynski, S Schiemann & P Paulus (Hrsg.), Gesundheit spielend fördern. Potenziale und Herausforderungen von digitalen Spieleanwendungen für die Gesundheitsförderung und Prävention. Beltz Juventa Verlag, Weinheim, S. 234-260.
APA
Paulus, P., Dadaczynski, K., & Schiemann, S. (2016). Gesundheitsrelevante Theorien und ihre Übertragung auf digitale Spieleanwendungen. In K. Dadaczynski, S. Schiemann, & P. Paulus (Hrsg.), Gesundheit spielend fördern. Potenziale und Herausforderungen von digitalen Spieleanwendungen für die Gesundheitsförderung und Prävention (S. 234-260). Beltz Juventa Verlag.
Vancouver
Paulus P, Dadaczynski K, Schiemann S. Gesundheitsrelevante Theorien und ihre Übertragung auf digitale Spieleanwendungen. in Dadaczynski K, Schiemann S, Paulus P, Hrsg., Gesundheit spielend fördern. Potenziale und Herausforderungen von digitalen Spieleanwendungen für die Gesundheitsförderung und Prävention. Weinheim: Beltz Juventa Verlag. 2016. S. 234-260
Bibtex
@inbook{34f33b8bb6ce4a29a89118a70acc3b45,
title = "Gesundheitsrelevante Theorien und ihre {\"U}bertragung auf digitale Spieleanwendungen",
keywords = "Gesundheitswissenschaften, Digitale Medien",
author = "Peter Paulus and Kevin Dadaczynski and Stephan Schiemann",
year = "2016",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7799-3342-7",
pages = "234--260",
editor = "Kevin Dadaczynski and Stephan Schiemann and Peter Paulus",
booktitle = "Gesundheit spielend f{\"o}rdern. Potenziale und Herausforderungen von digitalen Spieleanwendungen f{\"u}r die Gesundheitsf{\"o}rderung und Pr{\"a}vention",
publisher = "Beltz Juventa Verlag",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Gesundheitsrelevante Theorien und ihre Übertragung auf digitale Spieleanwendungen
AU - Paulus, Peter
AU - Dadaczynski, Kevin
AU - Schiemann, Stephan
PY - 2016
Y1 - 2016
KW - Gesundheitswissenschaften
KW - Digitale Medien
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-7799-3342-7
SP - 234
EP - 260
BT - Gesundheit spielend fördern. Potenziale und Herausforderungen von digitalen Spieleanwendungen für die Gesundheitsförderung und Prävention
A2 - Dadaczynski, Kevin
A2 - Schiemann, Stephan
A2 - Paulus, Peter
PB - Beltz Juventa Verlag
CY - Weinheim
ER -