Gesundheitsrelevante Theorien und ihre Übertragung auf digitale Spieleanwendungen

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

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Gesundheitsrelevante Theorien und ihre Übertragung auf digitale Spieleanwendungen. / Paulus, Peter; Dadaczynski, Kevin; Schiemann, Stephan.
Gesundheit spielend fördern. Potenziale und Herausforderungen von digitalen Spieleanwendungen für die Gesundheitsförderung und Prävention. Hrsg. / Kevin Dadaczynski; Stephan Schiemann; Peter Paulus. Weinheim: Beltz Juventa Verlag, 2016. S. 234-260.

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Paulus, P, Dadaczynski, K & Schiemann, S 2016, Gesundheitsrelevante Theorien und ihre Übertragung auf digitale Spieleanwendungen. in K Dadaczynski, S Schiemann & P Paulus (Hrsg.), Gesundheit spielend fördern. Potenziale und Herausforderungen von digitalen Spieleanwendungen für die Gesundheitsförderung und Prävention. Beltz Juventa Verlag, Weinheim, S. 234-260.

APA

Paulus, P., Dadaczynski, K., & Schiemann, S. (2016). Gesundheitsrelevante Theorien und ihre Übertragung auf digitale Spieleanwendungen. In K. Dadaczynski, S. Schiemann, & P. Paulus (Hrsg.), Gesundheit spielend fördern. Potenziale und Herausforderungen von digitalen Spieleanwendungen für die Gesundheitsförderung und Prävention (S. 234-260). Beltz Juventa Verlag.

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Paulus P, Dadaczynski K, Schiemann S. Gesundheitsrelevante Theorien und ihre Übertragung auf digitale Spieleanwendungen. in Dadaczynski K, Schiemann S, Paulus P, Hrsg., Gesundheit spielend fördern. Potenziale und Herausforderungen von digitalen Spieleanwendungen für die Gesundheitsförderung und Prävention. Weinheim: Beltz Juventa Verlag. 2016. S. 234-260

Bibtex

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title = "Gesundheitsrelevante Theorien und ihre {\"U}bertragung auf digitale Spieleanwendungen",
keywords = "Gesundheitswissenschaften, Digitale Medien",
author = "Peter Paulus and Kevin Dadaczynski and Stephan Schiemann",
year = "2016",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7799-3342-7",
pages = "234--260",
editor = "Kevin Dadaczynski and Stephan Schiemann and Peter Paulus",
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publisher = "Beltz Juventa Verlag",
address = "Deutschland",

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RIS

TY - CHAP

T1 - Gesundheitsrelevante Theorien und ihre Übertragung auf digitale Spieleanwendungen

AU - Paulus, Peter

AU - Dadaczynski, Kevin

AU - Schiemann, Stephan

PY - 2016

Y1 - 2016

KW - Gesundheitswissenschaften

KW - Digitale Medien

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-7799-3342-7

SP - 234

EP - 260

BT - Gesundheit spielend fördern. Potenziale und Herausforderungen von digitalen Spieleanwendungen für die Gesundheitsförderung und Prävention

A2 - Dadaczynski, Kevin

A2 - Schiemann, Stephan

A2 - Paulus, Peter

PB - Beltz Juventa Verlag

CY - Weinheim

ER -