Gesundheitsrelevante Theorien und ihre Übertragung auf digitale Spieleanwendungen
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
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Gesundheit spielend fördern. Potenziale und Herausforderungen von digitalen Spieleanwendungen für die Gesundheitsförderung und Prävention. ed. / Kevin Dadaczynski; Stephan Schiemann; Peter Paulus. Weinheim: Beltz Juventa Verlag, 2016. p. 234-260.
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RIS
TY - CHAP
T1 - Gesundheitsrelevante Theorien und ihre Übertragung auf digitale Spieleanwendungen
AU - Paulus, Peter
AU - Dadaczynski, Kevin
AU - Schiemann, Stephan
PY - 2016
Y1 - 2016
KW - Gesundheitswissenschaften
KW - Digitale Medien
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-7799-3342-7
SP - 234
EP - 260
BT - Gesundheit spielend fördern. Potenziale und Herausforderungen von digitalen Spieleanwendungen für die Gesundheitsförderung und Prävention
A2 - Dadaczynski, Kevin
A2 - Schiemann, Stephan
A2 - Paulus, Peter
PB - Beltz Juventa Verlag
CY - Weinheim
ER -