Geschlechtsspezifische Differenzierung im Förderunterricht: Wie motiviert man Jungen, die Zweitsprache zu lernen?
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Standard
Geschlechtsspezifische Differenzierung im Förderunterricht: Wie motiviert man Jungen, die Zweitsprache zu lernen? / Boysen, Julia; Michalak, Magdalena. 
in: Deutsch als Zweitsprache, Nr. 1, 2010, S. 23-32.
			
			in: Deutsch als Zweitsprache, Nr. 1, 2010, S. 23-32.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Harvard
Boysen, J & Michalak, M 2010, 'Geschlechtsspezifische Differenzierung im Förderunterricht: Wie motiviert man Jungen, die Zweitsprache zu lernen?', Deutsch als Zweitsprache, Nr. 1, S. 23-32.
			APA
Boysen, J., & Michalak, M. (2010). Geschlechtsspezifische Differenzierung im Förderunterricht: Wie motiviert man Jungen, die Zweitsprache zu lernen? Deutsch als Zweitsprache, (1), 23-32.
			
			Vancouver
Boysen J, Michalak M. Geschlechtsspezifische Differenzierung im Förderunterricht: Wie motiviert man Jungen, die Zweitsprache zu lernen? Deutsch als Zweitsprache. 2010;(1):23-32.
			Bibtex
@article{e7828277a6054a77a042fff4a0bb8539,
  title     = "Geschlechtsspezifische Differenzierung im F{\"o}rderunterricht: Wie motiviert man Jungen, die Zweitsprache zu lernen?",
  keywords  = "Didaktik der deutschen Sprache",
  author    = "Julia Boysen and Magdalena Michalak",
  note      = "Literaturverz. S. 32",
  year      = "2010",
  language  = "Deutsch",
  pages     = "23--32",
  journal   = "Deutsch als Zweitsprache",
  issn      = "1619-8433",
  publisher = "Schneider Verlag Hohengehren",
  number    = "1",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Geschlechtsspezifische Differenzierung im Förderunterricht
T2 - Wie motiviert man Jungen, die Zweitsprache zu lernen?
AU - Boysen, Julia
AU - Michalak, Magdalena
N1 - Literaturverz. S. 32
PY - 2010
Y1 - 2010
KW - Didaktik der deutschen Sprache
M3 - Zeitschriftenaufsätze
SP - 23
EP - 32
JO - Deutsch als Zweitsprache
JF - Deutsch als Zweitsprache
SN - 1619-8433
IS - 1
ER -
