Geschlechtsspezifische Differenzierung im Förderunterricht: Wie motiviert man Jungen, die Zweitsprache zu lernen?

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Standard

Geschlechtsspezifische Differenzierung im Förderunterricht: Wie motiviert man Jungen, die Zweitsprache zu lernen? / Boysen, Julia; Michalak, Magdalena.
in: Deutsch als Zweitsprache, Nr. 1, 2010, S. 23-32.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschung

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{e7828277a6054a77a042fff4a0bb8539,
title = "Geschlechtsspezifische Differenzierung im F{\"o}rderunterricht: Wie motiviert man Jungen, die Zweitsprache zu lernen?",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache",
author = "Julia Boysen and Magdalena Michalak",
note = "Literaturverz. S. 32",
year = "2010",
language = "Deutsch",
pages = "23--32",
journal = "Deutsch als Zweitsprache",
issn = "1619-8433",
publisher = "Schneider Verlag Hohengehren",
number = "1",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Geschlechtsspezifische Differenzierung im Förderunterricht

T2 - Wie motiviert man Jungen, die Zweitsprache zu lernen?

AU - Boysen, Julia

AU - Michalak, Magdalena

N1 - Literaturverz. S. 32

PY - 2010

Y1 - 2010

KW - Didaktik der deutschen Sprache

M3 - Zeitschriftenaufsätze

SP - 23

EP - 32

JO - Deutsch als Zweitsprache

JF - Deutsch als Zweitsprache

SN - 1619-8433

IS - 1

ER -