Gendersensible Didaktik: Grundlagen im Kontext religiöser Bildung und Impulse für die gemeindepädagogische Praxis

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeTransfer

Standard

Gendersensible Didaktik: Grundlagen im Kontext religiöser Bildung und Impulse für die gemeindepädagogische Praxis. / Uppenkamp, Vera.
in: Praxis Gemeindepädagogik, Jahrgang 77, Nr. 3, 2024, S. 18-20.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeTransfer

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{f89ffa0a9fbc4246bf7035c24c3aea5c,
title = "Gendersensible Didaktik: Grundlagen im Kontext religi{\"o}ser Bildung und Impulse f{\"u}r die gemeindep{\"a}dagogische Praxis",
author = "Vera Uppenkamp",
year = "2024",
language = "Deutsch",
volume = "77",
pages = "18--20",
journal = "Praxis Gemeindep{\"a}dagogik",
issn = "1860-6946",
publisher = "Evangelische Verlagsanstalt",
number = "3",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Gendersensible Didaktik

T2 - Grundlagen im Kontext religiöser Bildung und Impulse für die gemeindepädagogische Praxis

AU - Uppenkamp, Vera

PY - 2024

Y1 - 2024

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 77

SP - 18

EP - 20

JO - Praxis Gemeindepädagogik

JF - Praxis Gemeindepädagogik

SN - 1860-6946

IS - 3

ER -