Führt Schulinspektion wirklich nicht zu besseren Schülerleistungen? Eine Einschätzung zur Belastbarkeit vorliegender Wirksamkeitsstudien aus programmtheoretischer Perspektive.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Standard
Führt Schulinspektion wirklich nicht zu besseren Schülerleistungen? Eine Einschätzung zur Belastbarkeit vorliegender Wirksamkeitsstudien aus programmtheoretischer Perspektive. / Pietsch, Marcus; Jahnke, Nike; Mohr, Ingola.
Schul- und Bildungsforschung: Diskussionen, Befunde und Perspektiven: Festschrift für Wilfried Bos. Hrsg. / Knut Schwippert; Martin Bonsen; Nils Berkemeyer. Münster: Waxmann Verlag, 2013. S. 167-185.
Schul- und Bildungsforschung: Diskussionen, Befunde und Perspektiven: Festschrift für Wilfried Bos. Hrsg. / Knut Schwippert; Martin Bonsen; Nils Berkemeyer. Münster: Waxmann Verlag, 2013. S. 167-185.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Harvard
Pietsch, M, Jahnke, N & Mohr, I 2013, Führt Schulinspektion wirklich nicht zu besseren Schülerleistungen? Eine Einschätzung zur Belastbarkeit vorliegender Wirksamkeitsstudien aus programmtheoretischer Perspektive. in K Schwippert, M Bonsen & N Berkemeyer (Hrsg.), Schul- und Bildungsforschung: Diskussionen, Befunde und Perspektiven: Festschrift für Wilfried Bos. Waxmann Verlag, Münster, S. 167-185.
APA
Pietsch, M., Jahnke, N., & Mohr, I. (2013). Führt Schulinspektion wirklich nicht zu besseren Schülerleistungen? Eine Einschätzung zur Belastbarkeit vorliegender Wirksamkeitsstudien aus programmtheoretischer Perspektive. In K. Schwippert, M. Bonsen, & N. Berkemeyer (Hrsg.), Schul- und Bildungsforschung: Diskussionen, Befunde und Perspektiven: Festschrift für Wilfried Bos (S. 167-185). Waxmann Verlag.
Vancouver
Pietsch M, Jahnke N, Mohr I. Führt Schulinspektion wirklich nicht zu besseren Schülerleistungen? Eine Einschätzung zur Belastbarkeit vorliegender Wirksamkeitsstudien aus programmtheoretischer Perspektive. in Schwippert K, Bonsen M, Berkemeyer N, Hrsg., Schul- und Bildungsforschung: Diskussionen, Befunde und Perspektiven: Festschrift für Wilfried Bos. Münster: Waxmann Verlag. 2013. S. 167-185
Bibtex
@inbook{6af390d65c3546e6bcfeba1fd3203830,
title = "F{\"u}hrt Schulinspektion wirklich nicht zu besseren Sch{\"u}lerleistungen? Eine Einsch{\"a}tzung zur Belastbarkeit vorliegender Wirksamkeitsstudien aus programmtheoretischer Perspektive.",
keywords = "Empirische Bildungsforschung",
author = "Marcus Pietsch and Nike Jahnke and Ingola Mohr",
year = "2013",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8309-2903-1",
pages = "167--185",
editor = "Knut Schwippert and Martin Bonsen and Nils Berkemeyer",
booktitle = "Schul- und Bildungsforschung: Diskussionen, Befunde und Perspektiven",
publisher = "Waxmann Verlag",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Führt Schulinspektion wirklich nicht zu besseren Schülerleistungen? Eine Einschätzung zur Belastbarkeit vorliegender Wirksamkeitsstudien aus programmtheoretischer Perspektive.
AU - Pietsch, Marcus
AU - Jahnke, Nike
AU - Mohr, Ingola
PY - 2013
Y1 - 2013
KW - Empirische Bildungsforschung
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8309-2903-1
SP - 167
EP - 185
BT - Schul- und Bildungsforschung: Diskussionen, Befunde und Perspektiven
A2 - Schwippert, Knut
A2 - Bonsen, Martin
A2 - Berkemeyer, Nils
PB - Waxmann Verlag
CY - Münster
ER -