Führt Schulinspektion wirklich nicht zu besseren Schülerleistungen? Eine Einschätzung zur Belastbarkeit vorliegender Wirksamkeitsstudien aus programmtheoretischer Perspektive.

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Führt Schulinspektion wirklich nicht zu besseren Schülerleistungen? Eine Einschätzung zur Belastbarkeit vorliegender Wirksamkeitsstudien aus programmtheoretischer Perspektive. / Pietsch, Marcus; Jahnke, Nike; Mohr, Ingola.

Schul- und Bildungsforschung: Diskussionen, Befunde und Perspektiven: Festschrift für Wilfried Bos. ed. / Knut Schwippert; Martin Bonsen; Nils Berkemeyer. Münster : Waxmann Verlag, 2013. p. 167-185.

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Pietsch, M, Jahnke, N & Mohr, I 2013, Führt Schulinspektion wirklich nicht zu besseren Schülerleistungen? Eine Einschätzung zur Belastbarkeit vorliegender Wirksamkeitsstudien aus programmtheoretischer Perspektive. in K Schwippert, M Bonsen & N Berkemeyer (eds), Schul- und Bildungsforschung: Diskussionen, Befunde und Perspektiven: Festschrift für Wilfried Bos. Waxmann Verlag, Münster, pp. 167-185.

APA

Pietsch, M., Jahnke, N., & Mohr, I. (2013). Führt Schulinspektion wirklich nicht zu besseren Schülerleistungen? Eine Einschätzung zur Belastbarkeit vorliegender Wirksamkeitsstudien aus programmtheoretischer Perspektive. In K. Schwippert, M. Bonsen, & N. Berkemeyer (Eds.), Schul- und Bildungsforschung: Diskussionen, Befunde und Perspektiven: Festschrift für Wilfried Bos (pp. 167-185). Waxmann Verlag.

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Pietsch M, Jahnke N, Mohr I. Führt Schulinspektion wirklich nicht zu besseren Schülerleistungen? Eine Einschätzung zur Belastbarkeit vorliegender Wirksamkeitsstudien aus programmtheoretischer Perspektive. In Schwippert K, Bonsen M, Berkemeyer N, editors, Schul- und Bildungsforschung: Diskussionen, Befunde und Perspektiven: Festschrift für Wilfried Bos. Münster: Waxmann Verlag. 2013. p. 167-185

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RIS

TY - CHAP

T1 - Führt Schulinspektion wirklich nicht zu besseren Schülerleistungen? Eine Einschätzung zur Belastbarkeit vorliegender Wirksamkeitsstudien aus programmtheoretischer Perspektive.

AU - Pietsch, Marcus

AU - Jahnke, Nike

AU - Mohr, Ingola

PY - 2013

Y1 - 2013

KW - Empirische Bildungsforschung

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8309-2903-1

SP - 167

EP - 185

BT - Schul- und Bildungsforschung: Diskussionen, Befunde und Perspektiven

A2 - Schwippert, Knut

A2 - Bonsen, Martin

A2 - Berkemeyer, Nils

PB - Waxmann Verlag

CY - Münster

ER -