Führt Schulinspektion wirklich nicht zu besseren Schülerleistungen? Eine Einschätzung zur Belastbarkeit vorliegender Wirksamkeitsstudien aus programmtheoretischer Perspektive.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Schul- und Bildungsforschung: Diskussionen, Befunde und Perspektiven: Festschrift für Wilfried Bos. ed. / Knut Schwippert; Martin Bonsen; Nils Berkemeyer. Münster: Waxmann Verlag, 2013. p. 167-185.
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RIS
TY - CHAP
T1 - Führt Schulinspektion wirklich nicht zu besseren Schülerleistungen? Eine Einschätzung zur Belastbarkeit vorliegender Wirksamkeitsstudien aus programmtheoretischer Perspektive.
AU - Pietsch, Marcus
AU - Jahnke, Nike
AU - Mohr, Ingola
PY - 2013
Y1 - 2013
KW - Empirische Bildungsforschung
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8309-2903-1
SP - 167
EP - 185
BT - Schul- und Bildungsforschung: Diskussionen, Befunde und Perspektiven
A2 - Schwippert, Knut
A2 - Bonsen, Martin
A2 - Berkemeyer, Nils
PB - Waxmann Verlag
CY - Münster
ER -